Ordner MSOCache verschieben ?

Dieses Thema Ordner MSOCache verschieben ? im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von hj, 12. Dez. 2005.

Thema: Ordner MSOCache verschieben ? Hallo allerseits, meine Festplatte ist in vier Partitionen unterteilt: C = System (Win XP Home)   D = Programme ...

  1. hj
    hj
    Hallo allerseits,

    meine Festplatte ist in vier Partitionen unterteilt:

    C = System (Win XP Home)   D = Programme   E = Eigene Dateien   E = Sicherung

    Beim Updaten wurde der Windows-Ordner MSOCache ohne mein Zutun auf E angelegt. Er enthält den Unterordner All Users und dieser den Ordner Files und viele .cab-Dateien, insgesamt 155 MB.

    An diesem Platz stört mich der Ordner. Lässt er sich gefahrlos auf C verschieben, denn er gehört doch eigentlich zum Betriebssystem?

    Gruß
    hj
     
  2. hj
    hj
    Danke, Flocke, jetzt ist alles klar!

    Schönen Gruß
    hj
     
Die Seite wird geladen...

Ordner MSOCache verschieben ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner MSOCache, Rechnergeschwindigkeit Windows XP Forum 5. Jan. 2009
Ordner MSOCache zweimal vorhanden Windows XP Forum 23. Juli 2006
Ordner "MSOCache" Windows XP Forum 14. Dez. 2003
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016