Ordner MSOCache zweimal vorhanden

  • #1
Bima

Bima

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
745
Reaktionspunkte
0
Ort
Computer-Dschungel
Hi,

Ich hab die Ordner MSOCache (versteckt) und MSOCache(2) (sichtbar) auf dem PC.

Beide Ordner haben das gleiche Erstelldatum der versteckte hat 257 MB und der (2)er hat 250 MB.

Ich glaub der (2)er ist ev. von einer Systemwiederherstellung  ???

Hab die Ordnerinhalte verglichen und die Unterschiede sind der Ordner FILES ist größer und PRO11.MSI ist vorhanden (in MSOCache (versteckt))

Kann ich den sichtbaren MSOCache(2) einfach löschen?
 
  • #2
schieb ihn in den papierkorb, wenn dann mit office noch alles funtz schmeiß ihn weg. WEnn nicht stell ihn wieder her ;D
 
  • #4
Hab den MSOCache(2) Ordner vor einer Weile in den Papierkorb verschoben und werd ihn da lassen bis ich Office mal wieder reparieren muss - dann seh ich ja ob ich ihn ganz löschen kann.
 
  • #5
Ich würde ihn der Einfachheit halber wieder ausm Papierkorb rausholen und einfach umbenennen. So kannst du deinen Papierkorb immer noch gefahrlos leeren. ;)
 
  • #6
Stimmt auch wieder und ich verklick mich im Papierkorb eh gerne und lösch dann das falsche raus.

Danke für den Tipp  :)
 
Thema:

Ordner MSOCache zweimal vorhanden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben