Ordner MSOCache zweimal vorhanden

Dieses Thema Ordner MSOCache zweimal vorhanden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bima, 23. Juli 2006.

Thema: Ordner MSOCache zweimal vorhanden Hi, Ich hab die Ordner MSOCache (versteckt) und MSOCache(2) (sichtbar) auf dem PC. Beide Ordner haben das gleiche...

  1. Hi,

    Ich hab die Ordner MSOCache (versteckt) und MSOCache(2) (sichtbar) auf dem PC.

    Beide Ordner haben das gleiche Erstelldatum der versteckte hat 257 MB und der (2)er hat 250 MB.

    Ich glaub der (2)er ist ev. von einer Systemwiederherstellung  ???

    Hab die Ordnerinhalte verglichen und die Unterschiede sind der Ordner FILES ist größer und PRO11.MSI ist vorhanden (in MSOCache (versteckt))

    Kann ich den sichtbaren MSOCache(2) einfach löschen?
     
  2. schieb ihn in den papierkorb, wenn dann mit office noch alles funtz schmeiß ihn weg. WEnn nicht stell ihn wieder her ;D
     
  3. Hab den MSOCache(2) Ordner vor einer Weile in den Papierkorb verschoben und werd ihn da lassen bis ich Office mal wieder reparieren muss - dann seh ich ja ob ich ihn ganz löschen kann.
     
  4. Ich würde ihn der Einfachheit halber wieder ausm Papierkorb rausholen und einfach umbenennen. So kannst du deinen Papierkorb immer noch gefahrlos leeren. ;)
     
  5. Stimmt auch wieder und ich verklick mich im Papierkorb eh gerne und lösch dann das falsche raus.

    Danke für den Tipp  :)
     
Die Seite wird geladen...

Ordner MSOCache zweimal vorhanden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner MSOCache, Rechnergeschwindigkeit Windows XP Forum 5. Jan. 2009
Ordner MSOCache verschieben ? Windows-Updates 12. Dez. 2005
Ordner "MSOCache" Windows XP Forum 14. Dez. 2003
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016