Ordner "MSOCache"

  • #1
B

BrAiNdEaTh

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hab diesen Ordner auf C:\ liegen und keine Ahnung, was das sein soll. Belegt 256 MB. Scheint jedenfalls von XP angelegt worden zu sein, da ein Unterordner den bezeichnenden Namen 90000407-6000-11D3-8CFE-0150048383C9 trägt ;D .

Jemand Ahnung, was das für ein Ordner ist? Steht MSO vielleicht für Microsoft Office?
 
  • #3
Interessant, danke! Hab nämlich 2 Partitionen, eine 2k und eine XP. Auf der 2k hab ich Office 2003 installiert und da auf der XP-Partition mehr Platz frei war, hat das Setup offensichtlich dort den MSOCache-Ordner erstellt... werd ihn dann vorerst mal da lassen.
 
Thema:

Ordner "MSOCache"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben