Ordner nach verschieben leer... Alles weg???

Dieses Thema Ordner nach verschieben leer... Alles weg??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dirk0815, 16. Okt. 2005.

Thema: Ordner nach verschieben leer... Alles weg??? Hallo Forum, ich hatte auf meinem Desktop einen Ordner mit Foto´s gespeichert - diesen im Zuge von Aufräumarbeiten...

  1. Hallo Forum,

    ich hatte auf meinem Desktop einen Ordner mit Foto´s gespeichert - diesen im Zuge von Aufräumarbeiten in meinen Eigene Dateien per Drag&Drop verschoben...
    Problem:
    Kann auf den Ordner nicht mehr zugreifen, verschieben, o.ä...
    gem. der Ordnerinfo hat er auch nur noch 0 Bytes...  :-(

    Was ist passiert??? Kann man was retten???

    Ich bitte Euch um Hilfe!!! BITTE....

    Ach ja: Habe XP Home Ed....

    DANKE

    Dirk
     
  2. Hi,

    danke für den Tip, aber:
    Ich habe unter Eigenschaften keinen Reiter Sicherheit...
    Kann ich das irgendwie einstellen das der erscheint?

    Grüße
    Dirk
     
  3. steht aber auch im geposteten Link

     
  4. ;D

    Tatataaaa!!!

    ;D

    genial! Hat gefunzt!!! VIELEN DANK!!!

    Wenn ich könnt würd´ ich jetzt ne Tasse Bier ausgeben...  8)

    DANKE nochmal!

    Grüße

    Dirk
     
  5. Bin schon am nippen ;D

    Danke für die Rückmeldung ;)

    Und noch viel Spass mit deinen Daten ;D

    Aber bitte das externe sichern nicht vergessen :)
     
Die Seite wird geladen...

Ordner nach verschieben leer... Alles weg??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verzeichnisstruktur verschwindet nach Umbennenen eines Ordners Netzwerk 31. Mai 2016
Nach Herbstupdate Win10 sind der Ordner "Gesendete" und "Gelöschte" leer E-Mail-Programme 24. Dez. 2015
Erneut Windows.old-Ordner nach Herbst-Update Windows 10 Forum 16. Nov. 2015
Ominöser Ordner nach Upgrade von XP auf WIN 7 Windows 7 Forum 30. Okt. 2013
Ordner werden nach dem Kopieren nicht angezeigt Windows 7 Forum 26. Juli 2013