Ordner * nach X verschieben ?

Dieses Thema Ordner * nach X verschieben ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mahlzeit, 10. Mai 2005.

Thema: Ordner * nach X verschieben ? Mahlzeit zusammen, bin hier erst neu und brauch schon Hilfe :-) Ich habe ein Script das folgendermaßen aussieht:...

  1. Mahlzeit zusammen,

    bin hier erst neu und brauch schon Hilfe :)

    Ich habe ein Script das folgendermaßen aussieht:

    dim fso, datum, quelle, Ziel
    set fso = CreateObject(Scripting.FileSystemObject)
    set Ziel = fso.CreateFolder(X:\Ordner\Unterordner1\Unterordner2\ & Date() & & Mid(time,1,2) & Mid(time,4,2) & mid(time,7,2) & & sic )
    On Error Resume Next
    fso.MoveFile x:\Ordner\Unterordner1\Unterordner2\*.sic, Ziel


    Es nimmt also alle *.Sic Dateien aus einem Verzeichnis, und verschiebt diese in einen neu erstellen Ordner, der nach der aktuellen Uhrzeit mit Datum benannt wird. Zusätzlich steht im Ordnernamen noch sic, damit man auf Anhieb sieht, was dieser beinhaltet.

    So ein Ordner heisst dann z.B.: 10.05.2005 140000 sic

    Dieses Script läuft stündlich, für 4 verschiedene Verzeichnisse.
    Nun ist ja klar, das sich da eine Menge an Ordnern ansammeln mit der Zeit.

    Ich würde nun gerne mit einem Script das einmal täglich läuft, alle Ordner die an Tag X erstellt wurden, in den Ordner Gesamt X verschieben....

    Hat jmd. eine Idee ?  :D  :D  :D
     
Die Seite wird geladen...

Ordner * nach X verschieben ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verzeichnisstruktur verschwindet nach Umbennenen eines Ordners Netzwerk 31. Mai 2016
Nach Herbstupdate Win10 sind der Ordner "Gesendete" und "Gelöschte" leer E-Mail-Programme 24. Dez. 2015
Erneut Windows.old-Ordner nach Herbst-Update Windows 10 Forum 16. Nov. 2015
Ominöser Ordner nach Upgrade von XP auf WIN 7 Windows 7 Forum 30. Okt. 2013
Ordner werden nach dem Kopieren nicht angezeigt Windows 7 Forum 26. Juli 2013