"Ordner neu" im Explorer verschwunden!

Dieses Thema "Ordner neu" im Explorer verschwunden! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PeWe, 11. Aug. 2006.

Thema: "Ordner neu" im Explorer verschwunden! Ich kann im Explorer keine neuen Ordner mehr anlegen - weder in der Menüleiste, noch im Auswahlmenü der rechten...

  1. Ich kann im Explorer keine neuen Ordner mehr anlegen - weder in der Menüleiste, noch im Auswahlmenü der rechten Maustaste! Verdacht: Gestern habe ich Tweak UI installiert, allerdings dort keine Explorer-Einstellungen verändert.
    Wie kann ich die Ordner-Neu-Option reaktivieren?
    Dank und Gruß aus Dortmund
     
  2. Danke, hat funktioniert!
     
Die Seite wird geladen...

"Ordner neu" im Explorer verschwunden! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordnerstruktur im Explorer geht verloren Windows 7 Forum 12. Okt. 2015
Keine Ordner beim Explorer (z.B beim Auswählen von Dateien bei Chrome) Windows 7 Forum 25. Mai 2015
Windows Explorer: vorhandene Ordner werden nicht angezeigt Windows 7 Forum 26. Jan. 2015
Im Windows-Explorer werden in „Favoriten – Zuletzt besucht“ keine Ordner angezeigt Windows 7 Forum 8. Nov. 2013
Unterordner im Explorer mit Größe anzeigen Windows 7 Forum 2. Feb. 2012