Ordner nicht löschbar

  • #1
T

timmi012

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
moin moin,
ich hab vor einiger zeit einen Ordner erstellt in den ich den Inhalt meines MP3 player kopiert hatte.
nun brauche ich den ordner nicht mehr und wollte ihn löschen, doch, geht nicht.
folgende fehlermeldung:
abcdhu8.jpg

ok, hab ich gedacht, alle programme und sonstiges beendet, immer noch nicht.
nächster schritt: abgesicherter modus. auja dann war er weg --- bis zum nächsten systemstart.
verdammt.
dann: O&O Safe Erase, löscht einfach alles, heißt es zumindest. ist aber leider auch nicht so, der ordner prangert immer noch auf meinem desktop.
ein paar details:
Größe:8,88MB
Inhalt:36 Datein, 1 Ordner

das interressante: der ordner in dem besagten ordner ist versteckt und heißt - catalog.wci hier die darin enthaltenen datein:
efgfo1.jpg


so, hat jemand ne idee was ich machen kann um die datein bzw. den ordner zu löschen?
danke
 
Thema:

Ordner nicht löschbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben