Ordner nicht löschbar

Dieses Thema Ordner nicht löschbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von timmi012, 31. Aug. 2006.

Thema: Ordner nicht löschbar moin moin, ich hab vor einiger zeit einen Ordner erstellt in den ich den Inhalt meines MP3 player kopiert hatte. nun...

  1. moin moin,
    ich hab vor einiger zeit einen Ordner erstellt in den ich den Inhalt meines MP3 player kopiert hatte.
    nun brauche ich den ordner nicht mehr und wollte ihn löschen, doch, geht nicht.
    folgende fehlermeldung:
    [​IMG]
    ok, hab ich gedacht, alle programme und sonstiges beendet, immer noch nicht.
    nächster schritt: abgesicherter modus. auja dann war er weg --- bis zum nächsten systemstart.
    verdammt.
    dann: O&O Safe Erase, löscht einfach alles, heißt es zumindest. ist aber leider auch nicht so, der ordner prangert immer noch auf meinem desktop.
    ein paar details:
    Größe:8,88MB
    Inhalt:36 Datein, 1 Ordner

    das interressante: der ordner in dem besagten ordner ist versteckt und heißt - catalog.wci hier die darin enthaltenen datein:
    [​IMG]

    so, hat jemand ne idee was ich machen kann um die datein bzw. den ordner zu löschen?
    danke
     
  2. Hi,

    schau da mal nach:
    http://www.nickles.de/c/s/9-0020-247-1.htm

    LG
    Daddy
     
Die Seite wird geladen...

Ordner nicht löschbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016
Umbennen eines Ordners zum Namen "5d" geht nicht Windows 10 Forum 16. Mai 2016
Desktop ist nicht im Ordnerverzeichnis Windows 7 Forum 7. Feb. 2016
Desktop Ordner aktualisiert sich nicht Windows 7 Forum 7. Sep. 2015
Kann nicht auf alle Ordner und Dateien auf der Sicherungsfestplatte zugreifen Windows 10 Forum 31. Juli 2015