Ordner nicht löschen?

  • #1
G

guoki77

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Tach an alle bin neu und wollte euch mal als erstes Grüßen.

Jetzt zu meiner Frage ich will bestimmte ordner die ich angelegt habe nicht zu löschen zu bringen das heisst ich will wenn freunde oder fremdes diesen ordner löschen will das es einfach nicht geht es sei mnn mach den PC platt das ist ja klar aber ohne ihn zu formatiren das man disen ordner nicht in den papirkob schieben oder löschen kann..



gibt es da eine möglichkeit.
 
  • #2
Hallo einfach Rechtsklick - Eigenschaften - Sicherheit - Bearbeiten und dort angeben das nur dein Benutzerkonto Zugriff hat.


Gruß Rossy
 
  • #3
Dann sollte er aber auch für seine Kumpels ein neues Benutzerkonto anlegen und seines mit Passwort schützen.
 
  • #4
Stimmt dann muß er auch nichts anderes machen da man ja die Daten vom einen Benutzer nicht so leicht bekommen kann. Am besten ein Gastkonto für deine Kollegen.


Gruß Rossy
 
  • #5
Das müsste doch auch funktionieren,wenn er die Dateien,welche in dem Ordner vorhanden sind in ein passowrt geschützte Archiv (7-Zip,WinRar) tut.
MrYannis
 
Thema:

Ordner nicht löschen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben