Ordner nicht löschen?

Dieses Thema Ordner nicht löschen? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von guoki77, 17. Nov. 2010.

Thema: Ordner nicht löschen? Tach an alle bin neu und wollte euch mal als erstes Grüßen. Jetzt zu meiner Frage ich will bestimmte ordner die ich...

  1. Tach an alle bin neu und wollte euch mal als erstes Grüßen.

    Jetzt zu meiner Frage ich will bestimmte ordner die ich angelegt habe nicht zu löschen zu bringen das heisst ich will wenn freunde oder fremdes diesen ordner löschen will das es einfach nicht geht es sei mnn mach den PC platt das ist ja klar aber ohne ihn zu formatiren das man disen ordner nicht in den papirkob schieben oder löschen kann..



    gibt es da eine möglichkeit.
     
  2. Hallo einfach Rechtsklick - Eigenschaften - Sicherheit - Bearbeiten und dort angeben das nur dein Benutzerkonto Zugriff hat.


    Gruß Rossy
     
  3. Dann sollte er aber auch für seine Kumpels ein neues Benutzerkonto anlegen und seines mit Passwort schützen.
     
  4. Stimmt dann muß er auch nichts anderes machen da man ja die Daten vom einen Benutzer nicht so leicht bekommen kann. Am besten ein Gastkonto für deine Kollegen.


    Gruß Rossy
     
  5. Das müsste doch auch funktionieren,wenn er die Dateien,welche in dem Ordner vorhanden sind in ein passowrt geschützte Archiv (7-Zip,WinRar) tut.
    MrYannis
     
Die Seite wird geladen...

Ordner nicht löschen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016
Umbennen eines Ordners zum Namen "5d" geht nicht Windows 10 Forum 16. Mai 2016
Desktop ist nicht im Ordnerverzeichnis Windows 7 Forum 7. Feb. 2016
Desktop Ordner aktualisiert sich nicht Windows 7 Forum 7. Sep. 2015
Kann nicht auf alle Ordner und Dateien auf der Sicherungsfestplatte zugreifen Windows 10 Forum 31. Juli 2015