Ordner nicht mehr sichtbar

  • #1
M

moerty

Guest
Hallo liebe Community,
ich war gestern mit meiner externen Festplatte bei einem Kumpel und nachdem ich meine Platte wieder Zuhause angeschlossen habe sind in meinem Musik Ordner nur noch ca. 20 Ordner von rund 200 sichtbar.

Die Dateien sind nicht verschwunden. Wenn ich die die Browserzeile den genauen Pfad zu einem Ordner angebe, der nicht mehr angezeigt wird gelange ich ohne Probleme in diesen Ordner.

Auch die gespeicherten Datein in den MediaPlayer Medienbibliothek kann er ohne Probleme abspielen und sagt nicht, dass es den Pfad nicht mehr gibt.

Die Ordner sind noch da, nur werden diese net mehr angezeigt.

Kann mir da jmd helfen?

Greetz moerty
 
  • #2
Hi,

ich glaube zwar selbst nicht so wirklich daran ;) aber
werden bei dir versteckte Ordner angezeigt?
(Extras -> Ordneroptionen ->Ansicht ---> Und unter versteckte dateien und ordner Den Punkt Alle Dateien und Ordner anzeigen
auswählen.

Wäre aber wirklich merkwürdig, wenn dei plötzlich versteckt wären^^
 
Thema:

Ordner nicht mehr sichtbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben