Ordner nicht zu löschen!

Dieses Thema Ordner nicht zu löschen! im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von blommberg, 19. Jan. 2010.

Thema: Ordner nicht zu löschen! Ich hab einenOrdener auf meiner Daten-Partition, der ist nicht zu löschen. Immer wieder ist bei Eigenschaften...

  1. Ich hab einenOrdener auf meiner Daten-Partition, der ist nicht zu löschen.
    Immer wieder ist bei Eigenschaften schreibgeschützt aktiviert.
    Fehlermeldung: Sie haben keine Berechtigung.
    Der Ordner war mal eine eigene Partition (Zustand nach Fusion von 2 Partitionen).

    Wie mach ich ihn PLATT?

    Danke!
     
  2. Muss man die installieren, oder geht es auch ohne?
     
  3. Hey Matjes,

    hat super geklappt!

    Vielen Dank und einen schönen Abend noch,

    WW
     
Die Seite wird geladen...

Ordner nicht zu löschen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016
Umbennen eines Ordners zum Namen "5d" geht nicht Windows 10 Forum 16. Mai 2016
Desktop ist nicht im Ordnerverzeichnis Windows 7 Forum 7. Feb. 2016
Desktop Ordner aktualisiert sich nicht Windows 7 Forum 7. Sep. 2015
Kann nicht auf alle Ordner und Dateien auf der Sicherungsfestplatte zugreifen Windows 10 Forum 31. Juli 2015