Ordner "NPROTECT" löschen

  • #21
Bin zwar sehr spät dran, aber ich hatte dasselbe Problem und überall im Internetz gesucht, vieles versucht, nichts hat geholfen, NPROTECT im RECYCLER war nicht löschbar, alle Dateien mit z.B.0004224. nicht lesbar und nicht löschbar. Bis gestern ! Das Programm Unlocker (191,1Kb) hat das Problem gelöst !!
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18414122.html
Unlocker installieren, zu löschende Dateien o_Ordner auswählen, rechte Maustaste, Unlocker auswählen, löschen, Unlocker verschiebt Dateien o_Ordner in den Papierkorb, Papierkorb leeren, fertig !
mfG
Fritz
 
  • #22
Hallo Fritz48,

nach sehr langer Zeit endlich die Lösung für das Problem. Ich hatte mich schon an den Ordner gewöhnt und werde ihn hoffentlich nicht vermissen.
Nochmals vielen Dank !
Gruß
Charly
 
Thema:

Ordner "NPROTECT" löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben