Ordner öffnen funktioniert nicht mehr per doppelklick

Dieses Thema Ordner öffnen funktioniert nicht mehr per doppelklick im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MasterV, 22. Sep. 2008.

Thema: Ordner öffnen funktioniert nicht mehr per doppelklick Hallo, leider hat der VLC-player keine funktion im kontextmenü um Ordner, also schnell mehrere dateien...

  1. Hallo,

    leider hat der VLC-player keine funktion im kontextmenü um Ordner, also schnell mehrere dateien hintereinander abzuspielen. Hilfe suchte ich mir bei arbeitsplatz extras ordneroptionen dateitypen erweitert

    Hier konnte ich schließlich VLC öffnen als kontextmenü für meine Ordner einfügen.

    Ich weiß nicht genau, aber seitdem funktioniert das doppelklicken nicht mehr um ordner zu öffnen. Bei dateitypen erweitert gibt es ja normale ordner und dateiordner. Dateiordner steht auf find (open gibts nicht!)
    und ordner steht auf open.

    Leider öffnet sich jedesmal nur die suchfunktion wenn ich einen ordner mit doppelklick öffnen möchte. Ich würde es ja gerne umstellen, allerdings weiß ich nicht wo der open befehl auf meinem windows verzeichnis liegt.

    Vllt. weiß einer Abhilfe??

    Danke schonmal!
     
  2. und im vlc-player über datei > verzeichnis öffnen spielt der dann alles ab, was da drin ist.
     
  3. Danke hat gut geklappt.

    Ich kenne die funktion im VLC-player schon. Allerdings ist es umständlich mit
    dem VLC immer zu meinen ordnern zu browsen. Deswegen ist das kontextmenü besser.

    Mich wundert aber nur wie es zu diesem Fehler kam.
     
Die Seite wird geladen...

Ordner öffnen funktioniert nicht mehr per doppelklick - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich im "Öffnen-Dialog" einen Favoritenordner einstellen? Windows Server-Systeme 27. Okt. 2015
ordner lassen sich nur noch als test öffnen Windows 7 Forum 26. Sep. 2015
Pop-Up Fenster beim Öffnen von Ordner erstellen Windows XP Forum 31. Aug. 2015
Ordner in "Bibliothek" lassen sich nicht öffnen - <Zugriff verweigert> Windows XP Forum 11. Okt. 2013
Ordner lässt sich nicht mehr öffnen Windows XP Forum 4. Aug. 2011