Ordner öffnen funktioniert nicht mehr per doppelklick

  • #1
M

MasterV

Guest
Hallo,

leider hat der VLC-player keine funktion im kontextmenü um Ordner, also schnell mehrere dateien hintereinander abzuspielen. Hilfe suchte ich mir bei arbeitsplatz extras ordneroptionen dateitypen erweitert

Hier konnte ich schließlich VLC öffnen als kontextmenü für meine Ordner einfügen.

Ich weiß nicht genau, aber seitdem funktioniert das doppelklicken nicht mehr um ordner zu öffnen. Bei dateitypen erweitert gibt es ja normale ordner und dateiordner. Dateiordner steht auf find (open gibts nicht!)
und ordner steht auf open.

Leider öffnet sich jedesmal nur die suchfunktion wenn ich einen ordner mit doppelklick öffnen möchte. Ich würde es ja gerne umstellen, allerdings weiß ich nicht wo der open befehl auf meinem windows verzeichnis liegt.

Vllt. weiß einer Abhilfe??

Danke schonmal!
 
  • #3
und im vlc-player über datei > verzeichnis öffnen spielt der dann alles ab, was da drin ist.
 
  • #4
Danke hat gut geklappt.

Ich kenne die funktion im VLC-player schon. Allerdings ist es umständlich mit
dem VLC immer zu meinen ordnern zu browsen. Deswegen ist das kontextmenü besser.

Mich wundert aber nur wie es zu diesem Fehler kam.
 
Thema:

Ordner öffnen funktioniert nicht mehr per doppelklick

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben