Ordner öffnen: immer Fenster "Suchergebnisse"

Dieses Thema Ordner öffnen: immer Fenster "Suchergebnisse" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von grandfunker, 19. März 2008.

Thema: Ordner öffnen: immer Fenster "Suchergebnisse" Hallo Miteinander, folgendes Problem nervt mich seit einigen Tagen : wenn ich einen beliebigen Ordner öffnen möchte...

  1. Hallo Miteinander,
    folgendes Problem nervt mich seit einigen Tagen : wenn ich einen beliebigen Ordner öffnen möchte (per doppelklick) ,öffnet sich immer das Fenster Suchergebniss mit dem Such-Assistenten im linken Fensterbereich.anstatt des Ordnerinhalt`s.
    Im Kontextmenü ist Suchen auch an erster Stelle,Öffnen weiter unten .
    Hab zu wenig Fachwissen um in den Ordneroptionen rumzuwuseln ( z.B. Dateitypen bearbeiten :welche Dateiendung ?)
    Windows XP Pro SP 2
    Hoffe auf Eure Hilfe.
    Gruss Andreas
     
  2. Hallo ....schau mal....
    Danke Danke Danke !Der Tipp ist Super - alles wieder O k .
    Super Service !
    Gruss Andreas
     
Die Seite wird geladen...

Ordner öffnen: immer Fenster "Suchergebnisse" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich im "Öffnen-Dialog" einen Favoritenordner einstellen? Windows Server-Systeme 27. Okt. 2015
ordner lassen sich nur noch als test öffnen Windows 7 Forum 26. Sep. 2015
Pop-Up Fenster beim Öffnen von Ordner erstellen Windows XP Forum 31. Aug. 2015
Ordner in "Bibliothek" lassen sich nicht öffnen - <Zugriff verweigert> Windows XP Forum 11. Okt. 2013
Ordner lässt sich nicht mehr öffnen Windows XP Forum 4. Aug. 2011