Ordner öffnen nicht mehr normal

Dieses Thema Ordner öffnen nicht mehr normal im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Markus vM, 26. Jan. 2006.

Thema: Ordner öffnen nicht mehr normal Ich muss letztens beim Rumdocktorn in meinen Einstellungen irgendwie versehentlich eine Änderung vorgenommen haben,...

  1. Ich muss letztens beim Rumdocktorn in meinen Einstellungen irgendwie versehentlich eine Änderung vorgenommen haben, die mich jetzt ganz erheblich stört.

    Und zwar öffnet sich nun beim Doppelklick auf einen Ordner standartmäßig der Suchassistent. Ein normales Öffnen des jeweiligen Ordners ist nur noch durch Rechtsklick + Auswahl Öffnen im Menü möglich.
    Ich suche schon die ganze Zeit nach der betreffenden Einstellung, kann sie aber nicht finden.
     
Die Seite wird geladen...

Ordner öffnen nicht mehr normal - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich im "Öffnen-Dialog" einen Favoritenordner einstellen? Windows Server-Systeme 27. Okt. 2015
ordner lassen sich nur noch als test öffnen Windows 7 Forum 26. Sep. 2015
Pop-Up Fenster beim Öffnen von Ordner erstellen Windows XP Forum 31. Aug. 2015
Ordner in "Bibliothek" lassen sich nicht öffnen - <Zugriff verweigert> Windows XP Forum 11. Okt. 2013
Ordner lässt sich nicht mehr öffnen Windows XP Forum 4. Aug. 2011