Ordner öffnen nicht mehr richtig !

Dieses Thema Ordner öffnen nicht mehr richtig ! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wega, 26. Dez. 2005.

Thema: Ordner öffnen nicht mehr richtig ! Hi, brauch mal eure hilfe. Mein Windows öffnet seit kurzen alles nur noch ein einem neuem Fenster, obwohl die...

  1. Hi,

    brauch mal eure hilfe.
    Mein Windows öffnet seit kurzen alles nur noch ein einem neuem Fenster, obwohl die Einstellung in den Ordner-Optionen ausgeschaltet ist !

    Wenn ich bei denn Ordnertypen schaue steht bei Ordner dir Option open drin, müsste also so gehen oder versteh ich da was falsch ?.

    Wer kann mir helfen, das nervt irgendwie mit der Zeit.

    Und gibts noch ne Möglichkeit Windows komplett auf die Standard-Einstellungen zurückzusetzen, ohne neu Installieren zu müssen ?

    so long
    *Wega*
     
Die Seite wird geladen...

Ordner öffnen nicht mehr richtig ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich im "Öffnen-Dialog" einen Favoritenordner einstellen? Windows Server-Systeme 27. Okt. 2015
ordner lassen sich nur noch als test öffnen Windows 7 Forum 26. Sep. 2015
Pop-Up Fenster beim Öffnen von Ordner erstellen Windows XP Forum 31. Aug. 2015
Ordner in "Bibliothek" lassen sich nicht öffnen - <Zugriff verweigert> Windows XP Forum 11. Okt. 2013
Ordner lässt sich nicht mehr öffnen Windows XP Forum 4. Aug. 2011