Ordner öffnen nicht mehr

Dieses Thema Ordner öffnen nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von smh74, 28. Feb. 2003.

Thema: Ordner öffnen nicht mehr Ich habe dieses oben genannte Problem seit gestern, das Fenster geht zwar auf aber es erscheint nur eine weiße...

  1. Ich habe dieses oben genannte Problem seit gestern, das Fenster geht zwar auf aber es erscheint nur eine weiße Fläche, und er arbeitet im Hintergrund. Außerdem verschwindet ein Teil der gestarteten Programmen rechts unten in der Taskleiste. Wo findet man die Wiederherstellungspunkte? Ich wollte darüber versuchen das Problem zu umgehen.
    Danke im voraus für die Hilfe.
     
  2. Klicken Sie zum Öffnen des Systemwiederherstellungs-Assistenten im Startmenü auf Hilfe und Support.
    Klicken Sie auf Leistung und Wartung,
    klicken Sie auf ///erwenden der Systemwiederherstellung zum Rückgängig machen von Änderungen, und klicken Sie dann auf ///Ausführen des Systemwiederherstellungs-Assistenten
     
  3. So die Wiederherstellung hat funktioniert zu einem früheren Zeitpunkt, nun tritt aber folgendes auf, die Ordner die XP angelegt hat, öffnen sich normal, aber die Ordner die ich angelegt habe öffnen sich als Suchfunktion, und erst über suchen kommt man zu diese Ordner.
    Hilft da nur eine Neuinstallation oder ein update? Oder kann man es reparieren?
     
  4. Ich habe jetzt mein Problem durch ein update sprich XP darüber installiert beheben können, konnte zwar den Fehler nicht finden, aber dies schien die einzige Möglichkeit zu sein.
     
Die Seite wird geladen...

Ordner öffnen nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich im "Öffnen-Dialog" einen Favoritenordner einstellen? Windows Server-Systeme 27. Okt. 2015
ordner lassen sich nur noch als test öffnen Windows 7 Forum 26. Sep. 2015
Pop-Up Fenster beim Öffnen von Ordner erstellen Windows XP Forum 31. Aug. 2015
Ordner in "Bibliothek" lassen sich nicht öffnen - <Zugriff verweigert> Windows XP Forum 11. Okt. 2013
Ordner lässt sich nicht mehr öffnen Windows XP Forum 4. Aug. 2011