ordner öffnen nicht mehr

Dieses Thema ordner öffnen nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bluex, 16. Mai 2006.

Thema: ordner öffnen nicht mehr hi ich habe versucht über die ornderoptionen --> Dateitypen --> Dateiordner --> erweitert das icon für meine ordner...

  1. hi
    ich habe versucht über die ornderoptionen --> Dateitypen --> Dateiordner --> erweitert
    das icon für meine ordner zu ändern. jetzt hab ich allerdings das problem das ich jedes mal wenn ich einen ordner öffen möchte einfach nur zur windowssuche gelange. es öffnet sich bei doppelklick immer das fenster für die suche. mit rechter maustaste und öffnen kann ich dann doch die ordner öffen. :-\

    mfg
    blue
     
  2. ahhh supi danke =) geht jetzt wieder

    mfg
    blue
     
Die Seite wird geladen...

ordner öffnen nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich im "Öffnen-Dialog" einen Favoritenordner einstellen? Windows Server-Systeme 27. Okt. 2015
ordner lassen sich nur noch als test öffnen Windows 7 Forum 26. Sep. 2015
Pop-Up Fenster beim Öffnen von Ordner erstellen Windows XP Forum 31. Aug. 2015
Ordner in "Bibliothek" lassen sich nicht öffnen - <Zugriff verweigert> Windows XP Forum 11. Okt. 2013
Ordner lässt sich nicht mehr öffnen Windows XP Forum 4. Aug. 2011