Ordner öffnen nicht richtig

  • #1
L

Lindwolf

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe ACDSEE inst. Wenn ich nun auf einen Ordner (auf dem Desktop) klicke startet ACDSEE und zeigt mir den inhalt an. Gefällt mir aber nicht. Habe ACDSEE deinst., wenn ich nun auf einen Ordner klicke wird das Suchen-Fenster geöffnet. Kann mir jemand sagen was ich machen muss damit der Ordner wieder normal öffnet?
 
  • #2
  • #3
hi,

ich habe so ein ähnliches problem.
bei mir öffnet sich bei doppelklick auf den ordner dieser nicht. es passiert garnix.
ich habe aber auch eine symbolleiste in der startleiste (w2k). hier kann ich alle ordner problemlos aufblättern, wie im startmenü. wenn ich dann im zielordner doppelklicke, öffnet sich dieser. will ich in diesem geöffneten orderfenster dann wieder ein verzeichnis öffnen passiert wieder nix. auch nicht bei rechtemous-menü. hier wird öffnen fett angeboten.

wenn ich den rechner neu starte ist alles wieder gut. aber irgendwann beim arbeiten kommt das phenomen wieder.

kennt jemand dieses problem?

danke gruss howie
 
Thema:

Ordner öffnen nicht richtig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben