Ordner öffnen nicht richtig

Dieses Thema Ordner öffnen nicht richtig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lindwolf, 25. Dez. 2005.

Thema: Ordner öffnen nicht richtig Hallo, habe ACDSEE inst. Wenn ich nun auf einen Ordner (auf dem Desktop) klicke startet ACDSEE und zeigt mir den...

  1. Hallo, habe ACDSEE inst. Wenn ich nun auf einen Ordner (auf dem Desktop) klicke startet ACDSEE und zeigt mir den inhalt an. Gefällt mir aber nicht. Habe ACDSEE deinst., wenn ich nun auf einen Ordner klicke wird das Suchen-Fenster geöffnet. Kann mir jemand sagen was ich machen muss damit der Ordner wieder normal öffnet?
     
  2. Hi !
    Probiere mal den Tipp aus --->http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=819<---
    Greetz Uwe ^-^
    PS.: Führe am besten das Script shell_none.vbs aus, das funktiniert problemlos steht unten zum Download auf der Tippseite.
     
  3. hi,

    ich habe so ein ähnliches problem.
    bei mir öffnet sich bei doppelklick auf den ordner dieser nicht. es passiert garnix.
    ich habe aber auch eine symbolleiste in der startleiste (w2k). hier kann ich alle ordner problemlos aufblättern, wie im startmenü. wenn ich dann im zielordner doppelklicke, öffnet sich dieser. will ich in diesem geöffneten orderfenster dann wieder ein verzeichnis öffnen passiert wieder nix. auch nicht bei rechtemous-menü. hier wird öffnen fett angeboten.

    wenn ich den rechner neu starte ist alles wieder gut. aber irgendwann beim arbeiten kommt das phenomen wieder.

    kennt jemand dieses problem?

    danke gruss howie
     
Die Seite wird geladen...

Ordner öffnen nicht richtig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich im "Öffnen-Dialog" einen Favoritenordner einstellen? Windows Server-Systeme 27. Okt. 2015
ordner lassen sich nur noch als test öffnen Windows 7 Forum 26. Sep. 2015
Pop-Up Fenster beim Öffnen von Ordner erstellen Windows XP Forum 31. Aug. 2015
Ordner in "Bibliothek" lassen sich nicht öffnen - <Zugriff verweigert> Windows XP Forum 11. Okt. 2013
Ordner lässt sich nicht mehr öffnen Windows XP Forum 4. Aug. 2011