ordner öffnen sich langsam??

  • #1
H

headroom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
hallo leute

seit ich neulich beim hochfahren meines pc´s die cd aus meinem dvd nehmen wollte ist nicht mehr so wie es war!

der dvd lg brenner konnte am anfang keine sachen mehr wiedergeben.erst als ich ihn als master umklemmte ging es wieder?darauf hin habe ich mir gedacht,das irgend etwas mit den driver verrutscht ist und habe ein dvd prog. insalliert,siehe da es ging wieder.
aber ich mußte ein enorme verlangsamung meines pc feststellen.macht sich hauptsächlich bemerkbar wenn ich in meiner ordnerstruktur herumklicke...
habe dan mit tune up die registry und andere dinge gesäubert.keine verbesserung.aber darfür noch eine prob mehr.seit dem brennt mein dvd nur noch ca.30% und dann bricht er den vorgang ab.fehlermeldung bei nero
unzulässige blockgröße
disc at once fehlgeschlagen
????????
aber lesen tut er noch
sieht so aus als würde er hängen,aber das müßte er dann ja auch beim lesen?
hat jemand eine ahnung wat dat seien könnte
thx
 
  • #2
tausch mal dein IDE-Kabel aus, eventuell ist das defekt und deshalb kommt dann auch der Fehler, falls das kabel defekt sein sollte
 
  • #3
kabel gewechselt
mit und ohne brenner keine besserung
 
  • #4
anderes Nero mal benutzen, oder nen komplett anderes Brennprogramm, eventuell spinnt auch die cd, oder der Kopierschutz ist schuld ;-)
 
  • #5
Hallo,

Schau mal im Gerätemanager - eventuell läuft dein Laufwerk nur noch im PIO Modus. DMA sollte bei nem Brenner Pflicht sein ;)

Gruß
Sven
 
Thema:

ordner öffnen sich langsam??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben