Ordner öffnen

  • #1
A

Antonw

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.03.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz, ich hab en prob immer wenn ich en doppelklick aufn ordner mach öffnet sich die windoowssuche, ich muss immer rechte maustaste und öffnen klicken

bitte helft mir langsam nervst
 
  • #2
Hallo,
Regedit starten und unter:
[HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\shell]
bei bei Standard statt find none eintragen.
 
  • #3
1000x thx
des hat echt langsam genervt
ich wusste doch in der egistry aber nich wo
naja danke
 
  • #4
Hallo Leute,
habe Eure Beiträge zum Thema Ordnersuche gelesen. Leider haben die Einstellungen im HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\shell nix gebracht. Ständig öffnet sich links im Explorer der Suche-Modus, obwohl ich alles abgeändert habe. Hängt es evtl. damit zusammen, dass ich den SP1 draufhabe?
Ein anders Problem ist nach der Installation des SP1 ebenfalls entstanden. Die Schnellstarttasten des Notebooks gehen nicht mehr direkt, man kommt in einen Download-Modus und sagt dann öffnen, da hat man die Verknüpfung zum Programm erst erhalten.
Danke im Voraus für die Hilfe.
CU Gabi
 
  • #5
Hallo Gabi,

sind denn sonst noch Einträge in den Schlüssel vorhanden?
Falls ja, sichere (export) den Key und lösche die anderen Einträge bis auf den Standard Eintrag.
 
  • #6
Ja, es waren noch 2 andere Einträge darunter, die habe ich jetzt rausgenommen, aber leider geht es immer noch nicht :'(
Trotzdem vielen Dank.
CU Gabi
 
  • #8
Oki,
werde es versuchen
tnx und CU
Gabi
 
Thema:

Ordner öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben