Ordner öffnen

Dieses Thema Ordner öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Antonw, 5. März 2003.

Thema: Ordner öffnen Hi Leutz, ich hab en prob immer wenn ich en doppelklick aufn ordner mach öffnet sich die windoowssuche, ich muss...

  1. Hi Leutz, ich hab en prob immer wenn ich en doppelklick aufn ordner mach öffnet sich die windoowssuche, ich muss immer rechte maustaste und öffnen klicken

    bitte helft mir langsam nervst
     
  2. Hallo,
    Regedit starten und unter:
    [HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\shell]
    bei bei Standard statt find none eintragen.
     
  3. 1000x thx
    des hat echt langsam genervt
    ich wusste doch in der egistry aber nich wo
    naja danke
     
  4. Hallo Leute,
    habe Eure Beiträge zum Thema Ordnersuche gelesen. Leider haben die Einstellungen im HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\shell nix gebracht. Ständig öffnet sich links im Explorer der Suche-Modus, obwohl ich alles abgeändert habe. Hängt es evtl. damit zusammen, dass ich den SP1 draufhabe?
    Ein anders Problem ist nach der Installation des SP1 ebenfalls entstanden. Die Schnellstarttasten des Notebooks gehen nicht mehr direkt, man kommt in einen Download-Modus und sagt dann öffnen, da hat man die Verknüpfung zum Programm erst erhalten.
    Danke im Voraus für die Hilfe.
    CU Gabi
     
  5. Hallo Gabi,

    sind denn sonst noch Einträge in den Schlüssel vorhanden?
    Falls ja, sichere (export) den Key und lösche die anderen Einträge bis auf den Standard Eintrag.
     
  6. Ja, es waren noch 2 andere Einträge darunter, die habe ich jetzt rausgenommen, aber leider geht es immer noch nicht :'(
    Trotzdem vielen Dank.
    CU Gabi
     
  7. Oki,
    werde es versuchen
    tnx und CU
    Gabi
     
Die Seite wird geladen...

Ordner öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich im "Öffnen-Dialog" einen Favoritenordner einstellen? Windows Server-Systeme 27. Okt. 2015
ordner lassen sich nur noch als test öffnen Windows 7 Forum 26. Sep. 2015
Pop-Up Fenster beim Öffnen von Ordner erstellen Windows XP Forum 31. Aug. 2015
Ordner in "Bibliothek" lassen sich nicht öffnen - <Zugriff verweigert> Windows XP Forum 11. Okt. 2013
Ordner lässt sich nicht mehr öffnen Windows XP Forum 4. Aug. 2011