Ordner öffnen

Dieses Thema Ordner öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von NIKE, 7. Jan. 2006.

Thema: Ordner öffnen hallo, ich bin hier das erste mal und ganz neu. habe ein problem: nach dem klick auf einen ordner z.b. auf eigene...

  1. hallo,
    ich bin hier das erste mal und ganz neu.
    habe ein problem:
    nach dem klick auf einen ordner z.b. auf eigene daten werden mir die ordner alle angezeigt.
    wenn ich dann per klick einen ordner öffnen will, bekomme ich zuerst das fenster suchergebnisse, muss dann im fenster suchen in:... den ordner suchen lassen und bekomme erst dann den inhalt des ordner angezeigt. das ging bisher ohne das fenster suchergebnisse bedienenzu müssen.
    was mache ich falsch, bzw. eas habe ich verstellt?
    vielleicht kann mir jemand helfen.
    vielen dank einstweilen.
    gruss NIKE
     
  2. hallo,
    da bin ich platt :D
    vielen dank für die blitzschnelle antwort.
    und das problem ist gelöst!!
    super
    gruss NIKE
    interessieren würde mich trotzdem, wie so eine einstellung sich ohne zutun verändern kann.
     
Die Seite wird geladen...

Ordner öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich im "Öffnen-Dialog" einen Favoritenordner einstellen? Windows Server-Systeme 27. Okt. 2015
ordner lassen sich nur noch als test öffnen Windows 7 Forum 26. Sep. 2015
Pop-Up Fenster beim Öffnen von Ordner erstellen Windows XP Forum 31. Aug. 2015
Ordner in "Bibliothek" lassen sich nicht öffnen - <Zugriff verweigert> Windows XP Forum 11. Okt. 2013
Ordner lässt sich nicht mehr öffnen Windows XP Forum 4. Aug. 2011