Ordner öffnen

  • #1
N

NIKE

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich bin hier das erste mal und ganz neu.
habe ein problem:
nach dem klick auf einen ordner z.b. auf eigene daten werden mir die ordner alle angezeigt.
wenn ich dann per klick einen ordner öffnen will, bekomme ich zuerst das fenster suchergebnisse, muss dann im fenster suchen in:... den ordner suchen lassen und bekomme erst dann den inhalt des ordner angezeigt. das ging bisher ohne das fenster suchergebnisse bedienenzu müssen.
was mache ich falsch, bzw. eas habe ich verstellt?
vielleicht kann mir jemand helfen.
vielen dank einstweilen.
gruss NIKE
 
  • #3
hallo,
da bin ich platt :D
vielen dank für die blitzschnelle antwort.
und das problem ist gelöst!!
super
gruss NIKE
interessieren würde mich trotzdem, wie so eine einstellung sich ohne zutun verändern kann.
 
Thema:

Ordner öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben