Ordner öffnen

Dieses Thema Ordner öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von grohrer, 21. Apr. 2006.

Thema: Ordner öffnen Seit ein paar Tagen öffnet sich immer das Suchen-Menü wenn ich im Windows Explorer auf einen Ordner klicke, statt...

  1. Seit ein paar Tagen öffnet sich immer das Suchen-Menü wenn ich im Windows Explorer auf einen Ordner klicke, statt dass der Ordner aufgeht.
    Mit Rechtklick erscheint im Kontextmenü an oberster StelleSuchen. Weiter unten dann öffnen. So ist das Ordneröffnen sehr umständlich.

    Hab schon probiert:
    Im Arbeitsplatz unter Extras-Orneroptionen gehe ich bei markiertem Dateiordner auf erweitert. Dort steht als Standard find.
    Dateityp bearbeiten geht nicht, nur Neu geht.
    Was kann ich da machen? Irgendetwas muss verstellt sein. Ich bin auch schon auf Wiederherstellen gegangen, erfolglos.
     
Die Seite wird geladen...

Ordner öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich im "Öffnen-Dialog" einen Favoritenordner einstellen? Windows Server-Systeme 27. Okt. 2015
ordner lassen sich nur noch als test öffnen Windows 7 Forum 26. Sep. 2015
Pop-Up Fenster beim Öffnen von Ordner erstellen Windows XP Forum 31. Aug. 2015
Ordner in "Bibliothek" lassen sich nicht öffnen - <Zugriff verweigert> Windows XP Forum 11. Okt. 2013
Ordner lässt sich nicht mehr öffnen Windows XP Forum 4. Aug. 2011