ordner öffnet nach neustart

Dieses Thema ordner öffnet nach neustart im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von hans jupp, 12. Juli 2005.

Thema: ordner öffnet nach neustart hallo, nach einer neuinstallation von 98 se öffnet sich nach jedem neustart ein ordnerfenster (ati). ich kann aber...

  1. hallo,

    nach einer neuinstallation von 98 se öffnet sich nach jedem neustart ein ordnerfenster (ati). ich kann aber im autstart keinen entsprechenden eintrag finden.

    hat jemand eine idee, wie ich dieses fenster unterbinden kann?

    vielen dank schon mal für eure hilfe :)

    gruß,
    kath.hundefriseursalon
     
  2. Guck ggf mal bei msconfig rein.........
    Geht evtl auch mit sysedit.
     
  3. hallo athene,

    werde ich heute abend sofort mal ausprobieren ...

    gruß,
    kath.hundefriseursalon
     
  4. hallo,

    ich habe in den dateien mal nachgesehen. leider kann ich dort keinen eintrag finden, der auf den ordner verweist.

    wonach muß ich denn genau suchen? bisher habe ich nach dem pfad des ordners gesucht ...

    hast du vielleicht noch einen tip?

    gruß,
    kath.hundefriseursalon
     
  5. die tipps aus dem link helfen leider auch nicht weiter ...

    gruß,
    kath.hundefriseursalon
     
  6. Schädlinge ausgeschlossen?
     
  7. ich habe das komplette system letzte woche neu aufgesetzt und war bisher noch nicht im www. daher denke ich, kann man schädlinge ausschließen ...

    gruß,
    kath.hundefriseursalon
     
  8. Dann muss ich passen - tut mir Leid :-*
     
  9. schade ...

    trotzdem vielen dank für deine mühe !!!

    gruß,
    kath.hundefriseursalon
     
Die Seite wird geladen...

ordner öffnet nach neustart - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleiste (möchte geöffnete Ordner gruppieren) Windows 7 Forum 15. Sep. 2011
Taskl./Superbar "zuletzt geöffnete Ordner" akti.? [GELÖST] Windows 7 Forum 19. Juli 2009
Nach jedem Neustart öffnet sich ein Ordner Windows XP Forum 17. Jan. 2013
XP Pro - Bei Systemstart öffnet sich Ordner "system32" Windows XP Forum 17. Jan. 2011
Ordneransicht öffnet sich sehr langsam Windows XP Forum 19. Nov. 2009