ordner öffnet nach neustart

  • #1
H

hans jupp

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.06.2003
Beiträge
473
Reaktionspunkte
0
hallo,

nach einer neuinstallation von 98 se öffnet sich nach jedem neustart ein ordnerfenster (ati). ich kann aber im autstart keinen entsprechenden eintrag finden.

hat jemand eine idee, wie ich dieses fenster unterbinden kann?

vielen dank schon mal für eure hilfe :)

gruß,
kath.hundefriseursalon
 
  • #2
Guck ggf mal bei msconfig rein.........
Geht evtl auch mit sysedit.
 
  • #3
hallo athene,

werde ich heute abend sofort mal ausprobieren ...

gruß,
kath.hundefriseursalon
 
  • #4
hallo,

ich habe in den dateien mal nachgesehen. leider kann ich dort keinen eintrag finden, der auf den ordner verweist.

wonach muß ich denn genau suchen? bisher habe ich nach dem pfad des ordners gesucht ...

hast du vielleicht noch einen tip?

gruß,
kath.hundefriseursalon
 
  • #6
die tipps aus dem link helfen leider auch nicht weiter ...

gruß,
kath.hundefriseursalon
 
  • #7
Schädlinge ausgeschlossen?
 
  • #8
ich habe das komplette system letzte woche neu aufgesetzt und war bisher noch nicht im www. daher denke ich, kann man schädlinge ausschließen ...

gruß,
kath.hundefriseursalon
 
  • #9
Dann muss ich passen - tut mir Leid :-*
 
  • #10
schade ...

trotzdem vielen dank für deine mühe !!!

gruß,
kath.hundefriseursalon
 
  • #11
Hast Du unter MSCONFIG auf der Karte Allgemein in der Autostartauswahl mal alle Häkchen entfernt und dann neugestartet? Dann sollte das Fenster nicht kommen.
Danach die Häkchen eines nach dem anderen wieder setzen und jedesmal einen Neustart durchführen. So kriegst Du heraus, in welcher Datei der Fehler steckt.
 
Thema:

ordner öffnet nach neustart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben