Ordner öffnet sich zu Beginn

Dieses Thema Ordner öffnet sich zu Beginn im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ipanema, 19. Feb. 2005.

Thema: Ordner öffnet sich zu Beginn :( Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen. Beim starten meine BS (W2000) möchte ich,...

  1. :(
    Hallo allerseits,
    ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Beim starten meine BS (W2000) möchte ich, daß nur der Desktop zu sehen ist. Aber es öffnet sich jedesmal der Ordner Eigene Dateien.
    Ich weiß, irgendwo kann man das automatishe Öffnen von Ordnern einstellen oder entfernen, nur ich weiß nicht wo?
    Weiß zufällig von euch einer unter welchem Befehl es zu finden ist???
     
  2. -
    Danke für die Antwort!

    ipanema
    -
     
Die Seite wird geladen...

Ordner öffnet sich zu Beginn - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleiste (möchte geöffnete Ordner gruppieren) Windows 7 Forum 15. Sep. 2011
Taskl./Superbar "zuletzt geöffnete Ordner" akti.? [GELÖST] Windows 7 Forum 19. Juli 2009
Nach jedem Neustart öffnet sich ein Ordner Windows XP Forum 17. Jan. 2013
XP Pro - Bei Systemstart öffnet sich Ordner "system32" Windows XP Forum 17. Jan. 2011
Ordneransicht öffnet sich sehr langsam Windows XP Forum 19. Nov. 2009