Ordner ---> Ordner(2)

  • #1
I

Ich weiß nicht

Guest
Hallo,

ich habe eine ganze Zeit in diesem Forum gesucht und nichts gefunden. Hoffe, dabei nichts übersehen zu haben. Ich möchte keinem unnötige Arbeit machen! Folgendes Problem:
In einem Ordner (Win XP) habe ich einen Unterordner, den ich Buchführung genannt habe. Darin befinden sich viele Unterordner und etliche Dateien. Seit heute gibt es neben diesem Ordner einen zweiten, der Buchführung(2) heißt. In diesem ist jeder Unterordner mit der (2) ergänzt, Mandanten(2) usw.. Die Original-Dateien sind aus dem alten Ordner verschwunden und befinden sich nun in den (2)-Ordnern, obwohl die alten Ordner noch alle vorhanden sind. Was ist mir da passiert??? Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Gruß
Dieter
 
Thema:

Ordner ---> Ordner(2)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben