Ordner ---> Ordner(2)

Dieses Thema Ordner ---> Ordner(2) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ich weiß nicht, 8. Aug. 2008.

Thema: Ordner ---> Ordner(2) Hallo, ich habe eine ganze Zeit in diesem Forum gesucht und nichts gefunden. Hoffe, dabei nichts übersehen zu...

  1. Hallo,

    ich habe eine ganze Zeit in diesem Forum gesucht und nichts gefunden. Hoffe, dabei nichts übersehen zu haben. Ich möchte keinem unnötige Arbeit machen! Folgendes Problem:
    In einem Ordner (Win XP) habe ich einen Unterordner, den ich Buchführung genannt habe. Darin befinden sich viele Unterordner und etliche Dateien. Seit heute gibt es neben diesem Ordner einen zweiten, der Buchführung(2) heißt. In diesem ist jeder Unterordner mit der (2) ergänzt, Mandanten(2) usw.. Die Original-Dateien sind aus dem alten Ordner verschwunden und befinden sich nun in den (2)-Ordnern, obwohl die alten Ordner noch alle vorhanden sind. Was ist mir da passiert??? Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen!

    Gruß
    Dieter
     
Die Seite wird geladen...

Ordner ---> Ordner(2) - Ähnliche Themen

Forum Datum
--->Ordneroptionen<--- Windows XP Forum 28. Dez. 2005
Leerer Ordner "Verwaltung" im Startmenü ---> Programme Windows XP Forum 14. Aug. 2004
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016
Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz Windows 7 Forum 2. Okt. 2016