Ordner Posteingang

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Hallo
Bis jetzt war der Posteingangsordner fix auf der linken Seite mit allen Unterordnern, die ich für den Postein- und ausgang angelegt habe. Nun steht plötzlich nur noch über den Nachrichten Posteingang und wenn ich das anklicke erscheint der Ordner, jedoch nur solange ich nicht mit der Maus auf den Ordner fahre, sonst verschwindet er wieder. Es steht zwar zuoberst auf Pink klicken, um geöffnet zu halten, jedoch kann ich nicht auf den Pin klicken, da der Ordner sofort verschwindet. Wie kann ich das wieder fixieren? Danke für eure Hilfe.
 
  • #2
Mach doch bitte mal ein Screenshot und welche Outlook-Version benutzt Du ?
 
  • #3
ich benutze outlook 2002. hier der PrtSc.
sorry, mit kopieren, einfügen geht es nicht. wie kann ich den prtSc senden?
 
  • #5
Gibt es denn keinen einfachen befehl, diese leiste ein- und auszublenden??
 
Thema:

Ordner Posteingang

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben