Ordner Posteingang

Dieses Thema Ordner Posteingang im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von uhk, 8. Apr. 2006.

Thema: Ordner Posteingang Hallo Bis jetzt war der Posteingangsordner fix auf der linken Seite mit allen Unterordnern, die ich für den Postein-...

  1. uhk
    uhk
    Hallo
    Bis jetzt war der Posteingangsordner fix auf der linken Seite mit allen Unterordnern, die ich für den Postein- und ausgang angelegt habe. Nun steht plötzlich nur noch über den Nachrichten Posteingang und wenn ich das anklicke erscheint der Ordner, jedoch nur solange ich nicht mit der Maus auf den Ordner fahre, sonst verschwindet er wieder. Es steht zwar zuoberst auf Pink klicken, um geöffnet zu halten, jedoch kann ich nicht auf den Pin klicken, da der Ordner sofort verschwindet. Wie kann ich das wieder fixieren? Danke für eure Hilfe.
     
  2. Mach doch bitte mal ein Screenshot und welche Outlook-Version benutzt Du ?
     
  3. uhk
    uhk
    ich benutze outlook 2002. hier der PrtSc.
    sorry, mit kopieren, einfügen geht es nicht. wie kann ich den prtSc senden?
     
  4. uhk
    uhk
    Gibt es denn keinen einfachen befehl, diese leiste ein- und auszublenden??
     
Die Seite wird geladen...

Ordner Posteingang - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express Posteingangsordner erreichte 2 GB Datenwiederherstellung 14. März 2008
Thunderbird im Posteingang mit "heute" und "gestern" Ordnern *grummel* E-Mail-Programme 11. Okt. 2006
Posteingangsordner OE E-Mail-Programme 8. Aug. 2006
Outlook Posteingangsordner Problem Microsoft Office Suite 25. Juli 2006
Eine Ansicht für alle Ordner im Posteingang Windows XP Forum 27. Feb. 2005