Ordner Problem...

Dieses Thema Ordner Problem... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von HGBode, 17. Apr. 2010.

Thema: Ordner Problem... Das Problem hatte ich auch schon bei XP... Wenn ich einen Ordner mit Bildern habe, und rechte Maustaste -...

  1. Das Problem hatte ich auch schon bei XP... Wenn ich einen Ordner mit Bildern habe, und rechte Maustaste - Eigenschaften - Anpassen - Ordnerbild gehe und mir ein Bild aussuche welches ich quasi als Deckbild nehmen möchte, verschwindet dieses irgendwann wieder wenn ich dem Ordner ein neues Bild hinzufüge....

    Kennt das Problem jemand???
     
  2. nein, kenne ich nich
    ich verstehe nichteinmal wirklich, was los ist^^
     
  3. das meint er

    Du kannst damit ein bild für dein ordner einfügen
     

    Anhänge:

    • 2.png
      2.png
      Dateigröße:
      2 MB
      Aufrufe:
      26
Die Seite wird geladen...

Ordner Problem... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Daten von Outlook in Live-Mail importiert: Problem die Ordner zu verknüpfen Windows 7 Forum 25. Nov. 2013
Suchfunktion + Startmenüordner Problem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2010
Windows-Explorer-Problem bei Erweiterung Ordner Windows XP Forum 25. Okt. 2012
Problem mit Ordner in eigene Bilder öffnen Windows XP Forum 1. Okt. 2012
Versch. Probleme: Wiederherst. kaputt, doppelte Ordner, kein Zugriff usw.... Windows 7 Forum 17. Aug. 2010