Ordner Probleme

  • #1
A

Another_Guest

Guest
Tach

habe folgendes Problem ich habe einen Ordner von ~ 25Gb mit vielen Unterordnern. Neuerdings dauert es ca. bis zu 10 Sekunden, wenn ich den Ordner
im Arbeitsplatz öffnen will. Aber das ist nicht das schlimmste. Das Problem ist, daß ich heute festgestellt habe, das nur noch die Ordner bis s vorhanden sind, die restlichen fehlen alle obwohl ich nichts gelöscht habe. Hatte das Problem schon einmal, allerdings war damals der komplette Ordner auf einmal leer, doch konnte ich über die Systemwiederherstellung alle Daten wiederherstellen. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte ist es ein Windows Problem oder vielleicht ein Zeichen dafür, daß meine Festplatte langsam den Geist aufgibt? Hatte sonst keine Probleme mit Datenverlust es ist nur der eine Ordner der immer wieder Zicken macht.
 
  • #2
ersma die frage: was für ein OS verwendest du? wenn WinXP, welches SP ist installiert?? auch fehlen angaben zu deinem PC an sich.....

greetz

HR
 
  • #3
was sind das für daten? hast du jemals defragmentiert?

mfg
 
Thema:

Ordner Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben