Ordner Probleme

Dieses Thema Ordner Probleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Another_Guest, 7. Jan. 2006.

Thema: Ordner Probleme Tach habe folgendes Problem ich habe einen Ordner von ~ 25Gb mit vielen Unterordnern. Neuerdings dauert es ca. bis...

  1. Tach

    habe folgendes Problem ich habe einen Ordner von ~ 25Gb mit vielen Unterordnern. Neuerdings dauert es ca. bis zu 10 Sekunden, wenn ich den Ordner
    im Arbeitsplatz öffnen will. Aber das ist nicht das schlimmste. Das Problem ist, daß ich heute festgestellt habe, das nur noch die Ordner bis s vorhanden sind, die restlichen fehlen alle obwohl ich nichts gelöscht habe. Hatte das Problem schon einmal, allerdings war damals der komplette Ordner auf einmal leer, doch konnte ich über die Systemwiederherstellung alle Daten wiederherstellen. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte ist es ein Windows Problem oder vielleicht ein Zeichen dafür, daß meine Festplatte langsam den Geist aufgibt? Hatte sonst keine Probleme mit Datenverlust es ist nur der eine Ordner der immer wieder Zicken macht.
     
  2. ersma die frage: was für ein OS verwendest du? wenn WinXP, welches SP ist installiert?? auch fehlen angaben zu deinem PC an sich.....

    greetz

    HR
     
  3. was sind das für daten? hast du jemals defragmentiert?

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Ordner Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Versch. Probleme: Wiederherst. kaputt, doppelte Ordner, kein Zugriff usw.... Windows 7 Forum 17. Aug. 2010
Probleme mit Unterordnern (Outlook 2007) Windows XP Forum 23. Juni 2010
Grosse Probleme mit Berechtigungen von Ordner Windows XP Forum 31. Okt. 2009
Probleme mit Eigene Dateien auf Netzwerkordner Windows XP Forum 25. Juni 2009
Probleme mit Ordner SYSTEM32 Windows XP Forum 10. Jan. 2008