Ordner-Rechte mit Registry-Eintrag ändern?

Dieses Thema Ordner-Rechte mit Registry-Eintrag ändern? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von John117, 30. Juli 2007.

Thema: Ordner-Rechte mit Registry-Eintrag ändern? Hallo, Problem: Ich will ein Programm installieren und brauche dazu Vollzugriff auf den Ordner im Programm...

  1. Hallo,

    Problem: Ich will ein Programm installieren und brauche dazu Vollzugriff auf den Ordner im Programm Verzeichnis und da Vista die Rechte vom übergeordneten Verzeichnis erbt, muss ich die Rechte bei jedem Computer von Hand abändern. Ich muss das aber auf relativ vielen Maschinen machen und ich darum würde ich das gerne mit Hilfe eines Registry-Eintrags machen, um diesen Eintrag dann mit einem Setup auf allen Maschinen zu installieren.
     
Die Seite wird geladen...

Ordner-Rechte mit Registry-Eintrag ändern? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel Dateien im Internet Explorer öffnen funktioniert nicht, trotz Registry-Eintrag Microsoft Office Suite 22. Juli 2013
Registry-Einträge protokollieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Mai 2012
Registry-Einträge mit Registry-Cleaner bereinigt - nun läuft der Rechner nicht Windows XP Forum 30. Apr. 2009
Gelöschte Registry-Einträge von WSUS nach Neustart wieder da Windows Server-Systeme 11. Sep. 2008
[VBScript] Logon-Script um Registry-Einträge abfragen Windows XP Forum 22. März 2007