Ordner Rechtsklick - Einträge unter neu

Dieses Thema Ordner Rechtsklick - Einträge unter neu im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hydro, 23. Dez. 2008.

Thema: Ordner Rechtsklick - Einträge unter neu Hi ich weiß nicht, wie das Menü heißt, deshalb die Umschreibung: Wenn ich im Explorer Ordner per rechtsklick öffne...

  1. Hi

    ich weiß nicht, wie das Menü heißt, deshalb die Umschreibung: Wenn ich im Explorer Ordner per rechtsklick öffne kommt doch Neu -> neue Officedatei, Aktenordner, Winrar, Bitmap undundund.... Unter W2k konnte man in der Reg einstellen, was da erscheint. Geht das auch unter Vista?

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Ordner Rechtsklick - Einträge unter neu - Ähnliche Themen

Forum Datum
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016
Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
Ordnersicherheit Windows 7 Forum 30. Sep. 2016
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016