Ordner Reienfolge

Dieses Thema Ordner Reienfolge im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dave, 13. Jan. 2004.

Thema: Ordner Reienfolge hallo jungs & mädels ich hab seit kurzem outlook 2003. ich weiss nicht wie ich die ordner reienfolge im rechten...

  1. hallo jungs & mädels

    ich hab seit kurzem outlook 2003. ich weiss nicht wie ich die ordner reienfolge im rechten fenster verändern kann. default scheint es alphabetisch zu sein ich würde diese aber an meine bedürfnisse anpassen.

    dank im voraus

    dave
     
  2. Hm, spontan find ich dazu nix. Sollte nicht doch noch jemandem was einfallen, könntest du dir mit einer do it youself-Methode unter Umständen helfen. Da es ja sicher um die Sortierung der von dir selbst angelegten Ordner geht, stelle den Ordnernamen doch einfach ein 01, 02, 03 vor .. so könntest du->ne ganze Menge Ordner in eigener Reihenfolge festlegen. ;D

    Btw: Bei mir sind die Ordner aber links. ;)

    Gruß
    Charly
     
  3. hehe...hi charly

    ja die idee hatte ich auch, das würde mir aber optisch net so gut gefallen ;)

    dennoch danke für deine hilfe.

    P.S
    stimmt....... die ordner sind links, hab da manchmal ein durcheinender mit links & rechts ;D
     
Die Seite wird geladen...

Ordner Reienfolge - Ähnliche Themen

Forum Datum
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016
Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
Ordnersicherheit Windows 7 Forum 30. Sep. 2016
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016