Ordner Reienfolge

  • #1
D

dave

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.08.2001
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
hier
hallo jungs & mädels

ich hab seit kurzem outlook 2003. ich weiss nicht wie ich die ordner reienfolge im rechten fenster verändern kann. default scheint es alphabetisch zu sein ich würde diese aber an meine bedürfnisse anpassen.

dank im voraus

dave
 
  • #2
Hm, spontan find ich dazu nix. Sollte nicht doch noch jemandem was einfallen, könntest du dir mit einer do it youself-Methode unter Umständen helfen. Da es ja sicher um die Sortierung der von dir selbst angelegten Ordner geht, stelle den Ordnernamen doch einfach ein 01, 02, 03 vor .. so könntest du->ne ganze Menge Ordner in eigener Reihenfolge festlegen. ;D

Btw: Bei mir sind die Ordner aber links. ;)

Gruß
Charly
 
  • #3
hehe...hi charly

ja die idee hatte ich auch, das würde mir aber optisch net so gut gefallen ;)

dennoch danke für deine hilfe.

P.S
stimmt....... die ordner sind links, hab da manchmal ein durcheinender mit links & rechts ;D
 
Thema:

Ordner Reienfolge

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben