Ordner retten

  • #1
V

Vladimir

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.07.2001
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Hi
Ein frohes neues erstmal an alle Forum-user.

Bei mir wurde ausversehen, ein ordner gelöscht, der mir sehr wichtig ist, er war aber zu groß für den Papierkorb, gibt es eine chance irgendwie zu retten, oder wiederherzustellen???

bitte helft mir

Vladimir
 
  • #4
Hallo

Ich hab mir ein neues Notebook gekauft mit welchen ich ein paar Probleme hab.Das originale Betriebssystem ist Windows Vista da funktioniert alles.im Notebook sind 2 Grafikkarten verbaut

1.ATI HD 3100
2.ATI HD 4650

Mein Problem ist das nur die HD 4650 erkannt wird und die HD 3100 nicht.hab die aktuellen Treiber für meinem Chipsatz drauf und auch für die Grafikkarte.Was fehlt da noch damit es wieder funktioniert.

MFG
 
  • #5
laptops sind immer solche problemquellen, vor allem was komplexe hardware angeht.
kenne das nur von mir, dass ich eine amd 3870 x2 und amd x1950pro im crossfire angeschlossen habe. nach dem hochfahren kein aero, kein spielen, nach nem reset das selbe, und nachdem ich die 1950 wieder weg hab, fuhr das windoof net hoch, musste ein neues drauf xD
ich würde sagen, du solltest dir ein treiber update für dein mainboard holen, wenn man das bei nem laptop überhaupt so nennen darf, oder im ati CCC einfach gucken, ob crossfire eingeschaltet ist.
wenn beide vorraussetzungen erfüllt sind, und es immer noch net funktioniert, dann brauche ich mehr details, um mir zu überlegen, wie ich helfen kann.
also, erstmal updates auch für mainboard
u.a. bios flashen (gefahr! nur ein originales vom hersteller des bios, und/oder das bios von den grafikkarten flashen)
 
  • #6
Ich hab jetzt von Toshiba die Auskunft bekommen das es nur mit der Originalen Version von Windows Vista funktionieren tut die ich zum Notebook zu bekommen hab.
Die Leistung vom Notebook ist ja in Ordnung da ja die schnellere von den beiden Karten angesprochen wird,allerdings ist die Laufzeit vom Akku gesunken.

mfg
 
Thema:

Ordner retten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben