Ordner schützen

  • #1
S

spyke

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.10.2001
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

gibt es irgendeine möglichkeit unter win98 ordner oder dateien mit einem paßwort zuschützen oder ähnliches. vielleicht mit einhem tool.

danke schon mal

gruß spyke
 
  • #2
das beste unter 98 denke ich ist steganos kompaktes tool mit vielen funktionen.!!!!!!

mfg

antifaz
 
  • #3
hi,

danke für den tipp hab mir die beschreibung des programms kurz überflogen aber das ist nicht das was ich such ich will keine dateien verschlüsseln sondern den zugriff auf bestimmte ordner oder dateien nur durch eingabe eines paasworts zulassen

trotzdem danke
 
  • #7
Guten Abend,
ich möchte mir ein iPhone 3GS kaufen.
Das Handy soll einen T-mobile Prepaid-Vertrag haben.
Den gibt es aber leider nur wie ich gesehen habe für das iPhone 3G.
Nach einigem suchen bei Google habe ich gelesen, dass es noch im Herbst einen Prepaid-Vertrag für das 3Gs geben soll.
Hat jemand dazu mehr Informationen?

Vielen Dank im Voraus,
Googlehupf
 
  • #8
Gibt doch schon das 3G S Unlocked usw. halt aus dem Ausland -> Schweiz, Italien etc. oder eben selber Jailbreaken ;)

Außerdem macht ein 3 G S ohne Internetflat doch garkein Spaß :)
Aber ich bekomme in etwa 3 Monaten auch mein 3 G S : ) (endlich)
 
  • #9
Da hast du recht, meine Elten sind aber eher gegen eine Flat:(
 
  • #10
Mh, ist auch recht teuer, aber ich bin der Meinung, ein iPhone ist eben ein teure "Spielzeug".
Was ich dir vllt als Alternative empfehlen kann ist : die machen richtig gute Handys und sehen gut aus!
 
  • #11
Sorry, du hast mich wohl falsch verstanden.
Meine Eltern sind nicht gegen das iPhone, sondern würden es vorziehen, wenn ich mir das 3Gs als Prepaid-Handy kaufe.
Ich denke, dass beide Verträge ungefähr gleichteuer werden, oder?
 
  • #12
Als Prepaid haste ja keinen Vertrag.

Aber wende via Prepaid mit dem iPhone ins Internet,ICQ oder sonst was machst. Wird es Teuer und das richtig, da ist schnell die Karte wieder leer.

Denke nich das er dich falsch verstanden hat, er meinte nur das du als Alternative auch HTC nutzen kannst und damit einen Vertrag machen... das ist lange nicht so teuer. HTC ist auch echt gut, habe selbst eins.


LG DerGiftzwerg
 
  • #13
prepaid + iphone passt iwie nicht :?
wenn nur mit internetflat :D
 
  • #14
Da fällt mir ein Blau.de Bietet jetzt ne Prepaid Karte mit TagesFlat an... Glaube pro tag 2,99Euro...

musste mal nach sehen
 
  • #15
kaufe ein...ich möchte auch iPhone kriegen...
 
  • #16
simyo bietet das iphone als prepaid-version an

zudem haben sie auch ne i-net flat für 10 euro im monat
 
  • #17
Also auf der Seite von simyo habe ich nix von wegen IPhone gefunden...

Wo hast du das denn gesehen?



LG DerGiftzwerg
 
  • #19
Oh okay, unter Handy´s hatte ich geguckt und da war es nicht drin.

Aber für das Apple iPhone 3GS
16 GB Speicherplatz (Schwarz oder Weiß) 799 Euro*
32 GB Speicherplatz (Schwarz oder Weiß) 899 Euro*
finde ich ganzschön Teuer, denn kann ich auch einen Vertrag bei TMobile nehmen.



LG DerGiftzwerg
 
  • #20
na klar den normalen vertrag für 50 ocken
zahlste locker 1200 euro für das scheiß ding



ne am besten isses wirklich es sich aus dem ausland zuschicken zu lassen
 
Thema:

Ordner schützen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben