Ordner Sicherheit

Dieses Thema Ordner Sicherheit im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tim89, 22. Juli 2006.

Thema: Ordner Sicherheit Hallo. Mein Rechner war in einer Domäne. Jetzt habe ich den Rechner aus der Domäne genommen und wollte auf meine...

  1. Hallo.

    Mein Rechner war in einer Domäne. Jetzt habe ich den Rechner aus der Domäne genommen und wollte auf meine Festplatte D zugreifen. > Zugriff verweigert.
    Ich habe mit erschrecken festgestellt, das ich die Festplatte über die Registerkarte Sicherheit nur für den Domänenbenutzer Tim freigegeben hatte.
    Gibt es eine möglichkeit noch an meine Dateien zu kommen?
    Zurück in die Domäne kann ich nicht, da es den Server nicht mehr gibt.

    Weiß jemand Rat?
    LG Tim
     
  2. hp
    hp
    als lokaler administrator den besitz der platte bzw. der verzeichnisse übernehmen ...

    greetz

    hugo
     
  3. Hi!

    Ich habe schon versucht, wenn ich als Administrator auf dem Rechner angemeldet bin auf die Platte zuzugreifen. > Zugriff verweigert ???

    LG Tim
     
  4. Du sollst ja auch nicht zugreifen, sondern den Besitz übernehmen.
     
  5. Wie Sie den Besitz für eine Datei oder einen Ordner in Windows XP übernehmen

    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;308421
     
Die Seite wird geladen...

Ordner Sicherheit - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordnersicherheit Windows 7 Forum 30. Sep. 2016
>> Ordnersicherheit läßt sich nicht mehr ändern!!! Löschen unmöglich! ;(( Windows XP Forum 25. Okt. 2005
Ordner Sicherheit Windows XP Forum 26. Juni 2005
Sicherheitrechte von Ordner unter WIN XP Windows XP Forum 11. Mai 2005
automatische sicherheitskopie in anderem ordner Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Apr. 2005