ordner software lässt sich nicht mehr öffnen

  • #1
N

nettchen

Guest
hallo. habe ein großes problem beim öffnen des ordners software. dabei wird fplgende fehlermeldung angezeigt:
RCCHAR failure. String table ID not found.->84' at line 6.
was bedeutet das? wie kann ich den fehler beheben?
gruß

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Sonstiges rund um den PC"*[/blue]
 
  • #2
Welches Betriebssytem??????????
 
  • #3
XP
 
  • #4
Ein wenig genauer wäre schön - zB XP Prof 32Bit mit SP3 oder sowas........
Und welchen Ordner Software meinst Du? Meinst Du evtl Software in der Systemsteuerung?
 
  • #5
ja genau, Software in der Systemsteuerung. keine ahnung was für ein XP. wo steht das?? ??? ??? ???
 
  • #6
service pack 2. hab das grad gefunden. hilft das weiter?? :-\ :-\ :-\
 
  • #7
  • #8
hast du AOL Software drauf oder deinstalliert?
Ansonsten stimme ich Athene zu ....
Athene schrieb:
Hast Du Dein System mal auf Viren und Co gescannt?

EDIT Start - Ausführen: regsvr32 appwiz.cpl [ENTER]

pan_fee
 
  • #9
ja, hab aol drauf. ist das schlimm? muss das runter?
 
  • #10
hab auch schon mehrmals nach viren und co gescannt. das muss man doch öfters machen, wenn man im internet surft ???
 
  • #11
Mach mal das, was die FEE zuletzt geschrieben hat.
gehe zu Start, Ausführen und gib das ein:
regsvr32 appwiz.cpl
Eigabetaste drücken - nachschauen ob gut ist........
 
  • #12
da hat sich nix getan. kommt immer wieder die gleiche fehlermeldung :'( :'( :'(
 
  • #13
folgendes stand in bericht:
Problemsignatur
AppName:rundll32.exe
AppVer:5.1.2600.2180
ModName:appwiz.cpl
ModVer:0.0.0.0
Offset:000105fd
 
  • #14
nettchen schrieb:
RCCHAR failure. String table ID not found.->84' at line 6.
nettchen schrieb:
ja, hab aol drauf. ist das schlimm? muss das runter?
könnte mit AOL zusammenhängen ... könnte!!! ...
Deinstalliere die Software mal, vielleicht schafft das Abhilfe.

pan_fee
 
  • #15
Hast Du zufällig mit einem Tuning-Tool irgendwas bereinigt??? Wenn ja, welches Tool? Könnte sein, daß Du Dir irgendeinen Reg-Eintrag abgeschossen hast, der wohl doch nicht zu löschen war.

Nick
 
  • #16
Steinhund schrieb:
Hast Du zufällig mit einem Tuning-Tool irgendwas bereinigt??? Wenn ja, welches Tool? Könnte sein, daß Du Dir irgendeinen Reg-Eintrag abgeschossen hast, der wohl doch nicht zu löschen war.

hab den cc-cleaner. damit bereinige ich öfters mein laptop...

*PCDpan_fee: Zitat korrigiert
 
  • #17
der erstellt auf abfrage sicherungen > sicherung zurückschreiben und testen......

und bei sowas eben NIEMALS one klick reinigung oder one button checkup, sondern ausschliesslich per hand (wenn es denn schon sein muss..........)
 
  • #18
hi. der cc-cleaner sucht nach fehlern und behebt sie. werner, was meinst mit one klick reinigung oder one button checkup?????? :-\ :-\ :-\ ??? ??? ??? dann lösche ich auch meist die cookies mit...
muss doch das system wiederhergestellt werden???
 
  • #19
ich meine damit alles, was automatisch abläuft, ohne manuelle eingriffsmöglichkeit. also alles, was mal eben das system komplett von fehlern bereinigt.

was für fehler, was für eine reinigung.......?

und wenn du keine sicherung erstellt hast, die dir das programm bei jedem auftrag anbietet.......sorry, aber selbst schuld.....

wer macht denn sowas?

wenn also sowas nicht im angebot ist - ja zur letzten frage.
 
Thema:

ordner software lässt sich nicht mehr öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben