Ordner "suchen in..." mehr Verknüpfungen einbringen

  • #1
J

Joomlaner

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe dieses Forum echt durchgekemmt aber nichts passendes gefunden. Meine Frage: Der Ordner durchsuchen /suchen in hat einige Shortcuts, aber wie kann ich weitere hinzufügen. Beispiel. Wenn ich im Internet ein Bild hinzufügen möchte steht meistens dann durchsuchen. Darauf hin öffnet sich das Fenster Suchen in in dem ich meine Dateien auswählen kann. Standartmässig sin hier drin: Desktop, Eigene Dat., Arbeitsplatz usw... wie setz ich noch weitere ein? Danke für allfällige Antworten.
 
Thema:

Ordner "suchen in..." mehr Verknüpfungen einbringen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben