Ordner-Symbol ?!?

Dieses Thema Ordner-Symbol ?!? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Joshua, 7. Nov. 2003.

Thema: Ordner-Symbol ?!? Hallo Gemeinde ! Gibt es unter W2k Professional (SP4) die Möglichkeit, das Symbol _eines einzigen Ordners_ zu...

  1. Hallo Gemeinde !

    Gibt es unter W2k Professional (SP4) die Möglichkeit, das Symbol _eines einzigen Ordners_ zu ändern ?!?
    Derzeit ist es das Standard-Windows-Symbol, das Windows beim Anlegen eines neuen Ordners benutzt....

    Cheers,
    Joshua
     
  2. Hi und danke für den Tipp - aber eigentlich wollte ich das irgendwie lösen _ohne_ Fremdsoftware -in diesem Fall auch noch Shareware- einzuspielen. Ist für den Rechenknecht im Büro.....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Weiß zwar nicht wie's es genau geht, aber bei Eigene Dateien und Eigene Musik , etc. geht's ja auch. Und da ist dann eine versteckte Systemdatei --> desktop.ini
    Da stehen auch Informationen zu einer .ico Datei. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

    Gruß
    Laggaman
     
Die Seite wird geladen...

Ordner-Symbol ?!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
??? Beschreibung der Ordner-Symbole bei Vista gesucht Windows XP Forum 6. Okt. 2008