Ordner "System Volume Information" löschen ? - Aber wie ?

Dieses Thema Ordner "System Volume Information" löschen ? - Aber wie ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bad_Byte, 7. Nov. 2004.

Thema: Ordner "System Volume Information" löschen ? - Aber wie ? Hallo @ ALL ich habe ein Problem und zwar habe ich einen Ordner auf meiner Platte der knapp 700 MB groß ist. Ich...

  1. Hallo @ ALL

    ich habe ein Problem und zwar habe ich einen Ordner auf meiner Platte der knapp 700 MB groß ist.
    Ich will ihn löschen, aber er lässt das nicht zu. Der Ordner heißt:

    System Volume Information

    wie kann ich ihn löschen, ist das überhaupt eine gute idee, für was ist der gut und brauch ich den überhaupt ?

    Danke für eure Antworten.

    Mfg

    Matze
     
  2. Es ist keine gute Idee - lass den Ordner einfach da, wo er ist.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. quelle: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;309531
     
  4. Wenn Du den Platz unbedingt brauchst - dann stell den Platz, der für Systemwiederherstellung vorgehalten wird/benutzt wird, eben kleiner ein.........
    Wintaste + Pausetaste, Systemwiederherstellung, Laufwerk markieren, Einstellungen.........
     
  5. Vielen Dank für die super Antworten.

    Dann ist ja alles klar.

    Gruß

    Matze
     
Die Seite wird geladen...

Ordner "System Volume Information" löschen ? - Aber wie ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann man bei der Windows Sicherung auch nur den Windows Ordner und alle Systemdateien sichern lassen Windows 7 Forum 26. Sep. 2011
Programmordner, Systemdateien, installierte Programme auf andere FP verschieben, Fehler von Steammov Windows 7 Forum 14. Aug. 2011
Systemordner Freigaben Windows 7 Forum 30. Juli 2009
Systemordner erstellt, aber wie? Windows 7 Forum 6. Nov. 2012
Re: unlöschbare Ordner auf Nicht-System-Platte ??? Windows XP Forum 2. Okt. 2012