Ordner und Dateien lassen sich nicht mit Doppelklick öffnen

Dieses Thema Ordner und Dateien lassen sich nicht mit Doppelklick öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schnuck-schnuck, 6. Aug. 2006.

Thema: Ordner und Dateien lassen sich nicht mit Doppelklick öffnen Meine Ordner und Dateien lassen sich nicht mehr mit Doppelklick öffnen !  Nach Rechtsklick und Öffnen-klick öffnet...

  1. Meine Ordner und Dateien lassen sich nicht mehr mit Doppelklick öffnen !  Nach Rechtsklick und Öffnen-klick öffnet sich die Eingabeaufforderung - damit kann ich aber nicht wirklich die Dateien bzw. Ordner oder auch Programme öffnen. Einige Programme lassen sich auch gar nicht mehr installieren (.msi), was habe ich bloß angestellt bzw. wie kann ich es wieder rückgängig machen ???? Besten Dank für jeden Rat -  :1
     
  2. Hallo schnuck-schnuck
    welches Betriebssystem hast den drauf
    mfg.Hanspeter
     
  3. naja, wenn der User unter Windows XP postet, denke ich mal, er hat das Windows-XP BS ::)

    schnuck-schnuck, evtl. hilft dir dieser Tipp:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=819

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...