Ordner und Dateien lassen sich nicht mit Doppelklick öffnen

  • #1
S

schnuck-schnuck

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Meine Ordner und Dateien lassen sich nicht mehr mit Doppelklick öffnen !  Nach Rechtsklick und Öffnen-klick öffnet sich die Eingabeaufforderung - damit kann ich aber nicht wirklich die Dateien bzw. Ordner oder auch Programme öffnen. Einige Programme lassen sich auch gar nicht mehr installieren (.msi), was habe ich bloß angestellt bzw. wie kann ich es wieder rückgängig machen ???? Besten Dank für jeden Rat -  :1
 
  • #2
Hallo schnuck-schnuck
welches Betriebssystem hast den drauf
mfg.Hanspeter
 
Thema:

Ordner und Dateien lassen sich nicht mit Doppelklick öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben