Ordner: ungekanntes Konto

  • #1
M

Mediamann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
602
Reaktionspunkte
1
Habe bei Ordner - Eigenschaften - Sicherheit habe ich 2x unbekanntes Konto
Jedoch nicht auf Festplatte C - da ist alles richtig.

Weiss jemand wo das herkommt?

(Wenn ich den Ordner auf eine andere Festplatte kopiere und wieder zurück kopiere - ist alles wieder richtig) !
 
  • #2
Hi...

weißt du denn wo die beiden Konten liegen und hast du mal noch weitere Konten gehabt aber wieder gelöscht???
 
  • #3
Unter Gruppen- und Benutzernamen sind folgende Einträge:

System - mein Benzutzername - unbekanntes Konto - Administratoren

Autentifizierter Benutzer fehlt!
 
  • #4
komisch...

geh mal auf Systemsteuerung/Benutzerkonten und denn in der linken liste auf "Erweiterte Benutzerprofileigenschaften konfiguieren"... was steht denn dort bei dir?
 
  • #5
nur mein eigener Benutzername/PC

Ich benutze ja diese Video - Ordner alle im Mediacenter. Kann es sein das duch mehrmalige Neuinstallation
diese ungekannten Konten entstehen? Die Ordner von Festplatte C zeigen ja alle die richtigen Konten an.

Es läuft auch alles Problemlos. Habe sie nur zufällig entdeckt!
 
  • #6
du hast ja die Festplatte bestimmt beim Neuinstallieren immer vorher Formatiert, denn kann es nicht sein.

Haben denn die ordner ne bestimmt größe oder so?
 
  • #7
Ach ja, was vergessen!

Nach einer Neuinstallation frägt er nach Administrator Rechten wenn ich die Video-Ordner zum 1.mal öffne!
 
  • #8
Ja, die Festplatte für das Beriebssystem habe ich formatiert! Aber meine Video/Daten Festplatte natürlch nicht.

Manche Order sind sehr groß (50-150 GB)
 
  • #9
es kann natürlich sein, das es sone Tmp ordner sind. aber du kannst nicht sehen was in den Ordner drin ist oder???

Hast du bei den vorinstallationen auch den Selben benuzternamen immer gehabt? Kann auch sein das sie davon noch zurück geblieben sind und da die Pfade usw drin liegen.
 
  • #10
Also, es berifft nur Video Ordner - MP3 Ordner usw sind ok.

habe aber eine geschützte Datei entdeckt: ehtumbs_vista

Scheint noch von meinem Vista Home Premium zu stammen!

Diese Datei kann man ja löschen, oder sind in dieser Datei die Vorschaubilder vom Mediacenter gespeichert?
 
  • #11
Also das Vista Home Premium haste nicht mehr???

Da sind die Bilder der Video datein gespeichert drin. aber die müsste sich Windows 7 aus den Visdeos selbst wieder raussuchen.
 
  • #12
Sonst habe ich da keine Ordner mehr. Benutzername war immer gleich.

Ich lasse es mal so. Habe ja daduch keine Nachteile.

Trotzdem danke!
 
  • #13
okay... aber behalte sie mal lieber weiterhin im auge, und auch ob sich was an der größe ändert.



Gruß DerGiftzwerg
 
Thema:

Ordner: ungekanntes Konto

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben