Ordner unter "Dokumente und Einstellungen"

Dieses Thema Ordner unter "Dokumente und Einstellungen" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Crackmaster, 21. Apr. 2003.

Thema: Ordner unter "Dokumente und Einstellungen" Hi! Hab auf meinem Rechner schon seit längerem Win2000 installiert und hab gemerkt dass in meinem Dokumente und...

  1. Hi!
    Hab auf meinem Rechner schon seit längerem Win2000 installiert und hab gemerkt dass in meinem Dokumente und Einstellungen-Ordner super viele Ordner sind.

    Kann mir irgendjemand sagen welche dieser Ordner wichtig sind und welche ich löschen kann?

    Danke im Vorrauss

    MFG Crackmaster
     
  2. das weiß man bei microsoft nie so genau ;D ;D

    aber an dieser stelle gebe ich crackmaster recht.. hier solltest du einfach alles lassen wie's ist..
     
  3. Diese Ordner sind ein Teil des Benutzer-Profils - Du findest dort z. B. ALL USERS (Einstellungen für ALLE Nutzer des PCs), DEFAULT USER (quasi Standard-Benutzer) und einen mit dem Namen unter dem Du Dich anmeldest.

    Wenn Du die nicht expliziet auslagerst, solltest Du die Finger davon lassen.

    Und für Dich selbst solltest Du die Eigenen Dateien an einen anderen Ort auslagern, falls Du das nicht bereits gemacht hast - alles, was Du in den Eigenen Dateien speicherst, findest Du dann nämlich in dem ordner-Bereich, um den es hier gerade geht.
     
Die Seite wird geladen...

Ordner unter "Dokumente und Einstellungen" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unterordner automatisch anzeigen Windows 7 Forum 2. Dez. 2014
Vista Windows Mail: listet beim Starten sämtliche Ordner und Unterordner auf !!! Windows Vista Forum 17. Apr. 2014
Ordner mit "Unterkacheln" erstellen Windows 8 Forum 9. Dez. 2013
Unterordner im Explorer mit Größe anzeigen Windows 7 Forum 2. Feb. 2012
Klassische XP Ordneransicht unter WIN 7 Windows 7 Forum 13. Dez. 2011