Ordner unter Windows Me

  • #1
H

HerbertZeug

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2002
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Ort
Wörth/Donau
Hallo wie kann ich den Windows Ordner unter Me aufräumen ohne irgend etwas zu löschen was ich noch brauche?
Oder woher weis ich was ich brauche und was nicht?
 
  • #2
HerbertZeug schrieb:
Oder woher weis ich was ich brauche und was nicht?
??? ??? ???

Also ich verstehe deine Frage nicht!

pan_fee ???
 
  • #3
was meinst du damit??
 
  • #4
In den Windowsordner sind viele, von denen ein Laie nicht weiss, wozu die eigentlich sind. Ich habe auch im Explorer mal so alle Order (nicht nur Windows) durchgeguckt. Das sind für bekennende Laien wie ich oft Bömische Dörfer. Allerdings habe ich von den Winordner hübsch die Finger gelassen. HZ ist wahrscheinlich der Meinung, er kann das System etwas entrümpeln. Da ja alles von Win irgendwie zusammenhängt, dürfte das chaotisch ausgehen.
gruss clasaf

PS : Ist so ne typische Frage von etwas PC-Unkundigen ;D. Profis können sich da eben nicht hineinversetzen ;)
 
Thema:

Ordner unter Windows Me

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben