Ordner verschieben

Dieses Thema Ordner verschieben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tommi, 24. Jan. 2006.

Thema: Ordner verschieben Hallo, ich mache heute mein Outlook 2003 auf und stellte fest, das sich plötzlich der Ordner Posteingang als...

  1. Hallo,

    ich mache heute mein Outlook 2003 auf und stellte fest, das sich plötzlich der Ordner Posteingang als Unterordner des Postausganges wiederfindet. Wenn ich ihn dann verschieben will, dann meckert Outlook, das es nicht möglich ist. Hat da vielleicht irgendjemand ne Idee?

    Tommi
     
  2. Noch was komisches. Mein Norton AntiSpam Ordner is nun plötzlich 2 x da. Habe jetzt einen gelöscht, aber der 2. funktioniert nicht. Hilfe!!!

    Tommi
     
  3. Hi Tommi,

    erstelle bitte in der Systemsteuerung unter Mail ein
    neues Outlook Profil.
     
Die Seite wird geladen...