Ordner verschwunden: C:\Dok. u. Einst.\Name\Anwendungsdaten

  • #1
P

psidro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
??? Moin,

als ich den o.a. Ordner öffnen wollte war der nicht mehr vorhanden. Ich habe ihn von Backup-CD lt. Anzeige erfolgreich wiederhergestellt. Trotzdem erscheint er nicht unter < Dokumente und Einstellungen\Name >. Auch mit Hilfe der Suchfunktion nicht zu finden.

Da m.E. alle Funktionen richtig laufen, müsste er doch irgendwo sein.

Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus.......psidro
 
  • #2
Da es sich um einen versteckten Ordner handelt - die Option->Alle Dateien und Ordner anzeigen' in den->Ordneroptionen-Ansicht' aktiviert?
 
  • #3
:) Moin

mannoman bin ich blöd. Durch einen blöden Klick muss sich diese Einstellung deaktiviert haben. Jetzt ist alles wieder OK.
Vielen Dank........psidro
 
Thema:

Ordner verschwunden: C:\Dok. u. Einst.\Name\Anwendungsdaten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben