Ordner verschwunden: C:\Dok. u. Einst.\Name\Anwendungsdaten

Dieses Thema Ordner verschwunden: C:\Dok. u. Einst.\Name\Anwendungsdaten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von psidro, 29. Okt. 2012.

Thema: Ordner verschwunden: C:\Dok. u. Einst.\Name\Anwendungsdaten ??? Moin, als ich den o.a. Ordner öffnen wollte war der nicht mehr vorhanden. Ich habe ihn von Backup-CD lt....

  1. ??? Moin,

    als ich den o.a. Ordner öffnen wollte war der nicht mehr vorhanden. Ich habe ihn von Backup-CD lt. Anzeige erfolgreich wiederhergestellt. Trotzdem erscheint er nicht unter < Dokumente und Einstellungen\Name >. Auch mit Hilfe der Suchfunktion nicht zu finden.

    Da m.E. alle Funktionen richtig laufen, müsste er doch irgendwo sein.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke im Voraus.......psidro
     
  2. Da es sich um einen versteckten Ordner handelt - die Option->Alle Dateien und Ordner anzeigen' in den->Ordneroptionen-Ansicht' aktiviert?
     
  3. :) Moin

    mannoman bin ich blöd. Durch einen blöden Klick muss sich diese Einstellung deaktiviert haben. Jetzt ist alles wieder OK.
    Vielen Dank........psidro
     
Die Seite wird geladen...

Ordner verschwunden: C:\Dok. u. Einst.\Name\Anwendungsdaten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Persönliche Ordner verschwunden in Outlook 2007 Microsoft Office Suite 24. Nov. 2014
Unterordner auf externer Festplatte verschwunden Windows XP Forum 21. Nov. 2011
XP-Neue USB FP > "aktiv" > 1 Ordnerinhalt INTERNE FP verschwunden Datenwiederherstellung 3. Nov. 2011
OE Lokale Ordner, Struktur verschwunden E-Mail-Programme 13. Juni 2011
Autostart Ordner verschwunden Windows Vista Forum 20. Feb. 2011