Ordner verstecken

  • #1
B

Bloffi

Guest
Hallo
Ich würde gerne wissen ob es möglich ist bei meinen XP- pro Ordner zu verstecken oder sie mit einem Passwort zu versehen wenn ja könnt ihr mir das bitte erklären?
Danke im voraus!!!!!
 
  • #2
Da gibt es diverse Tools wie z.B. LockFolder. Schau mal in den Downloadbereich!

Viele Grüße von Pascal.
 
  • #3
ordner verstecken:
explorer --> extras --> ordneroptionen --> register ansicht --> haken setzen bei versteckte dateien ordner und ausblenden.
dann beim jeweiligen ordner: ordner markieren -> rechte maustaste --> eigenschaften --> haken setzen bei versteckt.
um den ordner wieder sichtbar zu machen, die erste obere beschreibung wiederholen und haken setzen bei alle dateien und ordner anzeigen.

extra programme:

http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=1027&id=900

http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=33
 
  • #4
Danke für die tollen und sehr hilfreichen Auskünfte,es hat super geklapt!!!!!!!
 
  • #5
welche möglichkeit hast du denn genommen? ein programm oder das verstecken von xp?
 
  • #6
Ich habe mir das Programm Hide Folders XP aus dem Downlodbereich heruntergeladen es versucht und dann habe ich es mir bestellt.
 
Thema:

Ordner verstecken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben