Ordner Windows verschwunden - Hilfe !!!

  • #1
W

WinClimber

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2002
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo alle,

haben ein riesiges Problem. Auf dem Rechner eines Freundes, der gerade an einer Diplomarbeit sitzt, geht seit gestern gar nichts mehr. Windows kann nicht mehr starten. Nachdem wir mit Barts WINPE CD gestartet haben, konnten wir keinen Windowsordner mehr finden !!!??????? - nur eine Datei (keinen Ordner) die sich Windows nennt > ohne jede Dateiendung > ist 4 KB groß ?!!!
1. Frage: Ist der Windowsordner wirklich weg - oder gibt es Möglichkeiten, daß wiederherzustellen ???
2. Frage: Wenn es diese Möglichkeit nicht gibt, möchten wir gern die in Word und Excel geänderten Einstellungen retten - aber wir wissen nicht wo die zu finden sind ?

Danke für Hilfe

WinClimber

Ergänzung:
System ist WinXPpro
2 HD's , auf Platte 1 vier Partitionen > erste als Primärpartition mit Windows, die anderen als logische Partitionen mit Daten. Auf Platte 2 sind zwei logische Partitionen mit Daten.
RAM 512 MB. System lief seit 8 Monaten stabil.
 
  • #2
Es wäre ganz hilfreich, wenn Du etwas zum System schreiben könntest und zwar Hardware und konkretes Betriebssystem.

mfg Shuttle!
 
Thema:

Ordner Windows verschwunden - Hilfe !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben