Ordner ZZZZZZZZZ nicht löschbar, was tun?

  • #1
D

DasPIls

Guest
Ich habe seit einiger Zeit einen Ordner ZZZZZZZZZ mit Unterverzeichnis Rinderschmorbraten, den ich nicht löschen kann, und geschweige denn angelegt habe. Wie werde ich den wieder los?
 
  • #2
Entweder hast du nicht die Berechtigungen dazu lokal weil du kein Admin bist ( NTFS Partition - Sicherheit ) oder es wird eine Datei darin ausgeführt und darum kannsts ned beenden .... mach mal Virus Scan ansonsten wie gesagt mit den Rechten testen .... wenn du admin bist müsstest normal die rechte dafür haben , wennde keiner bist sag einem admin er soll dir den besitz für diesen ordner übertragen ....


Lg Tommy
 
Thema:

Ordner ZZZZZZZZZ nicht löschbar, was tun?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben