Ordner ZZZZZZZZZ nicht löschbar, was tun?

Dieses Thema Ordner ZZZZZZZZZ nicht löschbar, was tun? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DasPIls, 3. Juni 2005.

Thema: Ordner ZZZZZZZZZ nicht löschbar, was tun? Ich habe seit einiger Zeit einen Ordner ZZZZZZZZZ mit Unterverzeichnis Rinderschmorbraten, den ich nicht löschen...

  1. Ich habe seit einiger Zeit einen Ordner ZZZZZZZZZ mit Unterverzeichnis Rinderschmorbraten, den ich nicht löschen kann, und geschweige denn angelegt habe. Wie werde ich den wieder los?
     
  2. Entweder hast du nicht die Berechtigungen dazu lokal weil du kein Admin bist ( NTFS Partition - Sicherheit ) oder es wird eine Datei darin ausgeführt und darum kannsts ned beenden .... mach mal Virus Scan ansonsten wie gesagt mit den Rechten testen .... wenn du admin bist müsstest normal die rechte dafür haben , wennde keiner bist sag einem admin er soll dir den besitz für diesen ordner übertragen ....


    Lg Tommy
     
  3. Damit kannst du es auch mal versuchen falls du es noch nicht hinbekommen hast

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2276




    so long
     
Die Seite wird geladen...

Ordner ZZZZZZZZZ nicht löschbar, was tun? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016
Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
Ordnersicherheit Windows 7 Forum 30. Sep. 2016
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016