ordner

Dieses Thema ordner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Cr!X, 27. Okt. 2006.

Thema: ordner Hallo erstmal, also ich habe ein Problem... ich habe einen ordner, den eine person nicht sehen sollte aus versehen...

  1. Hallo erstmal,
    also ich habe ein Problem...
    ich habe einen ordner, den eine person nicht sehen sollte aus versehen in irgendeinen anderen ordner getan.
    jetzt wollte ich ihn da wieder herausholen habe dann aber gemerkt das es der update-ordner für das servic pack 2 war.
    nun sagt er mir bei öffnen oder kopierversuch zugriff verweigert

    gibt es eine möglichkeit, den doch wieder zu benutzen? oder hat er vielleicht den inhalt woanders gelagert, da er bei eigenschaften 0 Byte inhalt anzeigt...

    Danke schonmal
    Gruß Benne
     
  2. Wenn der Inhalt woanders sein könnte, einfach mal die Win Interne Suche nutzen.... Was den Ordner angeht könntest du das System mal im abgesicherten Modus starten und schauen ob du dann ran kommst.
     
  3. hp
    hp
    hast du auch administratorrechte? und wenn der ordner nicht dem administrator gehört mußt du erst die besitzrechte übernehmen ...

    greetz

    hugo
     
  4. ja also hier ist eh nur ein konto auf dem rechner aktiv, deswegen hab ich die rechte, ich probier das mal mit dem abgesicherten modus.
    aber danke für die hilfe :)
    Greetz Benne
     
Die Seite wird geladen...

ordner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016
Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
Ordnersicherheit Windows 7 Forum 30. Sep. 2016
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016