Ordneranansichten verändern sich dauernd =(

Dieses Thema Ordneranansichten verändern sich dauernd =( im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von oOPacManOo, 13. März 2006.

Thema: Ordneranansichten verändern sich dauernd =( Hallo!! Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass meine Ordneransichten dauernd verändert werden. Zum...

  1. Hallo!!

    Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass meine Ordneransichten dauernd verändert werden. Zum Beispiel ich stelle in einem von mir erstellen Ordner die Ordneransicht Details ein....Wenn ich dann meinen PC ausmache, und wieder anmache, ist die Ordneransicht wieder verstellt z.B. auf Miniaturansicht. Dies passiert auch, wenn ich eine neue Datei in den Ordner kopiere. Kann mir jemand sagen, wieso das immer passiert? =(
     
Die Seite wird geladen...

Ordneranansichten verändern sich dauernd =( - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
IE icon in Taskleite bei bestimmter Webseite verändern Windows 7 Forum 2. Apr. 2015
Desktop-Raster für Symbole verändern Windows 7 Forum 20. Nov. 2014
Abtastrate des Touchpads verändern Windows 7 Forum 7. Sep. 2014
Schriftfarbe der Ordner auf dem Desktop verändern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Sep. 2011