Ordneransicht ändern

  • #1
Mintschi

Mintschi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.07.2001
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Ort
Neumünster
Hallo,

wenn ich, egal aus welcher Applikation heraus, eine Datei öffnen möchte, werden mir die Inhalte der Ordner Eigene Bilder und Videos als große Ordnersymbole mit Miniaturansichten der Inhalte angezeigt, was mir ziemlich unübersichtlich erscheint.
Wo kann ich einstellen, dass die Inhalte dieser Ordner, z.B. wie in allen anderen Ordner, als gelistet aufgeführt werden, also als kleine Ordnersymbole?
Komischerweise werden die Unterordner und Inhalte der o.g. Ordner, beim direkten Öffnen über den Explorer, als gelistet bzw. in Detailansicht angezeigt.

Gruss,
Mintschi
 
Thema:

Ordneransicht ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben