Ordneransicht ändern

Dieses Thema Ordneransicht ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mintschi, 27. Juni 2007.

Thema: Ordneransicht ändern Hallo, wenn ich, egal aus welcher Applikation heraus, eine Datei öffnen möchte, werden mir die Inhalte der Ordner...

  1. Hallo,

    wenn ich, egal aus welcher Applikation heraus, eine Datei öffnen möchte, werden mir die Inhalte der Ordner Eigene Bilder und Videos als große Ordnersymbole mit Miniaturansichten der Inhalte angezeigt, was mir ziemlich unübersichtlich erscheint.
    Wo kann ich einstellen, dass die Inhalte dieser Ordner, z.B. wie in allen anderen Ordner, als gelistet aufgeführt werden, also als kleine Ordnersymbole?
    Komischerweise werden die Unterordner und Inhalte der o.g. Ordner, beim direkten Öffnen über den Explorer, als gelistet bzw. in Detailansicht angezeigt.

    Gruss,
    Mintschi
     
Die Seite wird geladen...

Ordneransicht ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordneransicht aus Anwendung heraus ändern... Windows XP Forum 15. Apr. 2008
Ordneransicht für komplette Unterordner ändern? Windows XP Forum 14. Aug. 2006
Ordneransicht-Weitere Informationen..wird nicht geladen! Windows XP Forum 2. März 2015
Klassische XP Ordneransicht unter WIN 7 Windows 7 Forum 13. Dez. 2011
Ordneransichten unter Win7 Windows 7 Forum 12. Okt. 2012